Blutiger Anfänger

  • seeweg ist sicher die seestrasse, oder? wann waren die begegnungen?
    ich habe gestern auch zwei getroffen....


    Ja, die Seestrasse. Bin von Rapperswil Richtung Zürich so zwischen 17:00 und 17:30 durchgefahren. Da habe ich den ersten Buell'er Richtung Rapperswil fahren gesehen.

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • Ja, die Seestrasse. Bin von Rapperswil Richtung Zürich so zwischen 17:00 und 17:30 durchgefahren. Da habe ich den ersten Buell'er Richtung Rapperswil fahren gesehen.


    Hmmmm. Seestrasse hatte ich eine Begegnung: Höhe Zürihorn etwa. gestern oder vorgestern.
    Bellevue um die Zeit könnten wir uns theor. gekreuzt haben. Aber rot fahr ich nicht. eher rote applikationen. Helm mit Hörnern....oder was so aussieht wie bei einem gewissen Jethelm....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    Einmal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()

  • Ja, die Seestrasse. Bin von Rapperswil Richtung Zürich so zwischen 17:00 und 17:30 durchgefahren. Da habe ich den ersten Buell'er Richtung Rapperswil fahren gesehen.



    War er laut?
    Ich seh hier immer wieder welche, aber die grüssen nicht!
    Wahrscheinlich zuviel Respekt den Lenker loszulassen....

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • War er laut?
    Ich seh hier immer wieder welche, aber die grüssen nicht!
    Wahrscheinlich zuviel Respekt den Lenker loszulassen....


    Das war wohl der chilli :)


    Mittlerweile habe ich den ersten Teil des Kurses besucht und Fazit ist: ich muss üben. Der Bulle ist unruhiger im Vergleich mit den Nähmaschinen, aber ich habe auch genug Zeit bis 08.2012. Dafür erntet man neidischen Blicke oder Komplimente an den Kreuzungen. Vor allem, mir macht's wahnsinnig viel Spaß.

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!