[S] Seatcover für XB12 STT 2007

  • Hallo zusammen,


    bin am Überlegen ob ich mir für meine STT ein weisses Sitzbank-Cover zulegen soll, da ich sowieso immer allein auf der Kleinen hocke. Wichtig zu wissen: Habe derzeit eine SS-Sitzbank (korrigiert - nicht S-Sitzbank) montiert, nicht mehr die originale Halter-Riemen-lose STT Sitzbank...


    Meine Fragen dazu:
    1. hat jemand von Euch Erfahrung damit (Bequemlichkeit, etc.)?
    2. Ist die Montage/Demontage aufwändig, bspw. um das Ding bei Soziusbetrieb mal zeitweise abzunehmen?
    3. passt das auf die Original SS (korrigiert) Sitzbank und/oder auf die SuperTT-Sitzbank (die derzeit zwar kaum noch fahre, aber die Info wäre interessant)
    4. würde bspw. dieses Teil hier passen
    http://www.twinmotorcycles.nl/…_XB_S_models__Fiber_Glass
    5. ist der Preis-"Bentschmark" so okay oder kennt das jemand VIEL günstiger?


    6. ...Oder kennt jemand von Euch eine Adresse, wo ich das Teil aus demselben Material wie die Original-Cover bekomme, am liebsten also in weiss durchgefärbtem Kunststoff?


    Hinweise nehme ich gerne und dankbar entgegen...
    Gruzzzzzz...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    4 Mal editiert, zuletzt von SuperTTimmi () aus folgendem Grund: S-Sitzbank durch SS ersetzt...

    • Offizieller Beitrag

    Wie hast du denn die Bank einer S auf die STT bekommen? Andere Heckstreben montiert? Die Bank einer S ist doch 2 Zoll kürzer.

    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  • Der Seat Cover im Link passt nur auf die S Modelle; den kannst du für deine STT nicht nehmen. Der passende Cover wäre diesen hier.


    Und wenn du schon GFK kaufst, dann am besten gleich vom Hersteller selber: Frank Parts. Die Bude kann ich nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!