• Röster da solltest du dich nicht über die XB lustig machen, eher über den "speziellen" Geschmack des Besitzers...

    Geschmäcker sind ja verschieden. Du Trinkst auch nur deinen Kaffee und sonst Tee....

  • Mir gefallen die Rückstrahler an der Gabe auch nicht  ;D

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Was soll ich sagen? Ich bin sprachlos! Endlich einer der das übergrosse Nummernschild sinnvoll zu verwenden weiss.....
    Würg ist jedenfalls sehr lieb betitelt.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Ich mag den offensichtlichen Hang zum Eigenbau in Verbindung mit Recycling vorhandener Teile:
    - Blumenübertopf als Lampe
    - Lüftungsgitter aus dem Golf II Armaturenbrett für die Luftzufuhr
    - Türenverstrebungen als Lampenhalter
    - Tupperware als Gepäck
    ...Not my Taste...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    Einmal editiert, zuletzt von SuperTTimmi ()

  • naja...über Geschmack blablabal...aber so wie´s ausschaut wird die wenigstens gefahren, auf dem MSM 2011 habe ich so manche schwehr aus dem Zubehörkatalog bewaffnete Buell gesehen, deren Hinterreifen am Rand noch nie ein Stück Asphalt berührt haben...
    deren Besitzer saßen dann auch noch meist ganz bös auf Fighter, Buell oder Rennfahrer getrimmt,
    erstaunlicherweise komplett ohne tote Fliegen geschmückt, vermutlich die Klamotten und das Bike gerade frisch gewaschen,
    ganz gefährlich nur das letzte Stück der Zehen auf den Rasten platziert, auf Ihren Kisten....
    drei Tage vorm eigenen oder Stammtisch-Pavilion
    ...ok gelogen, mancher von Denen ist auch mal zur 5 Kilometer entfernten Tanke gefahren,


    die Karren waren aber alle so schööööööööööön  ;D ;D ;D ;D

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Sissybar auf einer Buell. Jessas mio. Und die Farbe erst. Ich hab das Gefühl, da hat einer aus Rache das Moped seiner untreuen Freundin umgebaut.

  • Sissybar auf einer Buell. Jessas mio. Und die Farbe erst. Ich hab das Gefühl, da hat einer aus Rache das Moped seiner untreuen Freundin umgebaut.



    dont cry for me argentina

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • den 4. akt als erweiterung zum II. akt (2. akt) gibts bei uns in züri.
    meine empfehlung, dem genauso wie dem mopett eher zu weichen.
    chunnt suscht nid guat.


    zum mopett: was ihr nur wieder habt, ist doch ein gelungener umbau. solch einen fährt sicher kein zweiter, denn dritter, denn vierter... ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!