(Bau/Um)- Bau 2011/2012

  • Heute wird sie das erste mal gefahren.
    Anders Heck, anderes Cockpit, anderes Cover, andere Fender, dezente Filets, leicht modifizierter Topf, usw. ........
    Freumiwienuröppisufdjumperefahrt.........

  • Du kannst Dir auch gleich Gedanken machen wie Du das mit den beiden Press-Klemm-Kontakten machst,
    ich bin von den Scheiben zwei Stück gefahren und jedes mal ist die Folien an den Kontakten verbrannt,
    weil sich durch die Vibrationenen beim Fahren, die gestanzten Löcher verbreitert haben und es dadurch nen Kurzen gegeben hat...
    unangenehm bei Nachtfahrten wennn die komplette Tachobeleuchtung ausfällt.
    Vor dem Grollen 2010 habe ich den Dreck dann rausgeschmissen...


    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • ........ Freumiwienuröppisufdjumperefahrt.........



    Die Jungfernfahrt dauerte etwa 100 km. Dann blieb sie stehen. "Fuel Pmp Error", stand auf dem Display.
    Strom hat sie noch, anlassern tut sie auch, nur anspringen will sie nicht. Also irgendwas mit der Benzinpumpe. Hatte das schon wer?

  • Die Jungfernfahrt dauerte etwa 100 km. Dann blieb sie stehen. "Fuel Pmp Error", stand auf dem Display.
    Strom hat sie noch, anlassern tut sie auch, nur anspringen will sie nicht. Also irgendwas mit der Benzinpumpe. Hatte das schon wer?


    Werni hat se auch genügend Strom? Ich hab da ne Zahl im Kopf, fällt se unter ca. 11V, läuft die Spritpumpe nicht.

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Du kannst Dir auch gleich Gedanken machen wie Du das mit den beiden Press-Klemm-Kontakten machst,
    ich bin von den Scheiben zwei Stück gefahren und jedes mal ist die Folien an den Kontakten verbrannt,
    weil sich durch die Vibrationenen beim Fahren, die gestanzten Löcher verbreitert haben und es dadurch nen Kurzen gegeben hat...
    unangenehm bei Nachtfahrten wennn die komplette Tachobeleuchtung ausfällt.
    Vor dem Grollen 2010 habe ich den Dreck dann rausgeschmissen...



    Ok, danke fuer die Rueckmeldung! Hatte nirgends was zu der Folie gefunden...


    Du meinst also dass der Bereich wo der Kontakt eingestanzt ist "auslommelt"?


    Momentan ist das noch weit von einbaureif entfernt... Werde es aber sicher mal probieren und dann ggf versuchen zu verstaerken.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Zur Folie.. Mathematische Geometrie hilft :devil::devil::devil:


    Aber du willst das ja am Computer machen, nehme ich an.
    Und da musst du ein passendes Tool finden, dass dir Tortenstücke machen kann.


    Evtl. könntest du das mit Excel lösen.
    Eine Tabelle mit den Werten und dann ein Tortendiagramm mit dem Text ?

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • Zur Folie.. Mathematische Geometrie hilft :devil::devil::devil:


    Aber du willst das ja am Computer machen, nehme ich an.
    Und da musst du ein passendes Tool finden, dass dir Tortenstücke machen kann.


    Evtl. könntest du das mit Excel lösen.
    Eine Tabelle mit den Werten und dann ein Tortendiagramm mit dem Text ?


    Hast Du was geraucht??? Oder von was sprichst Du?

  • Hi phipu,

    mit powerpoint kann man recht viel machen, dann z.B. als png speichern.




    Vorschlag:

    • handgezeichnete Vorlage einscannen (wegen den Punkten, meinetwegen reicht auch ein Foto, solange absolut senkrecht aufgenommen)
    • in eine leere powerpointfolie als Grafik einfügen
    • auf korrekte Grösse skalieren: dabei hilft das Einsetzen eines Objektes, das du auf die richtige Grösse einstellst (geht auf mm genau)
    • mit .pptx Objekten über das Objekt die gewünschten Elemente einfügen
    • wenn fertig und zufrieden, entweder
    • drucken oder
    • alle zusammen markieren, gruppieren und dann rechte Maustaste und "als Grafik speichern". png komt ganz gut.

    Kannste ja mal probieren, falls du nicht drauskommst: PN und ich helfe...

    hier mal so quick and dirty in 5 min. selbst gemacht mit der Methode:

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperTTimmi () aus folgendem Grund: Beispiel eingefügt

  • Ja, merci,
    habe schon Vorlagen erhalten... habe momentan einfach keine Zeit was zu machen draus...
    Danke und Gruss

  • Die Tachoscheibe ist das kleinste Problem... Braeuchte eher mal nen halben Tag Ruhe in der Kueche wenn Du weisst was ich meine...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • @ SuperTT: Designest du mir auch so ein tolles Dashboard? Bitte mit mehr Rosa, Violett und Gelb..



    Sehr gern Ronny, sind auch die Farben, die ich spontan für dich ausgesucht hätte... :schwul:
    Oder noch Braun und Lila, obwohl du ja mit Brauntönen so deine Schwierigkeiten hast... :)

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperTTimmi ()

  • Sodeli, am Samstag hatte die Turbo S1 auch Rollout.


    Erst mal tanken....


    Natürlich zicken.....



    Dann aber....


    Hurrican Lightning im wahrsten Sinne des Wortes.



    Und weil sie so schön ist noch eins.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • ....Tiger ist die T110, Bonnie ist die T120 und verfügt bereits über einen Doppelvergaser :D
    die Bonnie baut auf die Tiger auf, somit ist die Tiger viel Rockiger... somit ist bern wieder viel cooler als züri
    die Tiger gabs blau, die Bonnie meist gelb oder grün.



    um das triumph-thema noch mal warm-zu-machen:
    schönes Teil, man achte auf die Limited Edition.... :D
    (nun endlich das BILD was folgen sollte)
    --> INFO: ... es gab ein problem mit dem bild-uploader --> ist nun behoben.




    eine etwas schönere sah ich kürzlich im regen stehn (an die triumph-spezies: welche ist das?):


    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    Einmal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!