Schraubär Würgshop '12 (Schrauber Workshop 2012)

  • Ich habe mich wieder Mal kolossal verplant und bin am 1./2. noch gar nicht in der Schweiz, bzw. Allgäu. Muss mich zurück ziehen. Sorry. MisterC, hast ne Mail.


    SCHADE!

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Sorry, aber ich hab keine Lust den ganzen langen Fred zu durchforsten:
    Wer hilft mir bitte kurz mit dem Datum weiter - wann genau ist der unglaubliche SWS?


    Gruß, Heiko.
    P.S. Ja, ich setze mich hier gerne der Häme aus... :)

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff


  • Blabla, der Text ist zu kurz.

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • Ok, danke für die Aufklärung Ronny !!!

    Sodeli, wenn Herr RedBull das nicht will, selber schuld. Ich hab grad die President-Suite in der Mosshütte (die heisst so weil Kate Moss mal dort übernachtet hat) reserviert. Neben meiner Wenigkeit sind da 5 Schlafplätze für Nichtschnarcher frei.



    Sooodele , .... zurückgeblättert und gefunden - da nächtigen wir also !

    Kate Moss ? Ist das nicht die Tochter von Ernst Moss (und seinen Egerländern) ?

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • hmmm, hab gerade meinen neuen Stundenplan erhalten. Hab jetzt auch noch am Freitag Abend Schule, wie schön. Heisst soviel wie, dass ich erst am Samsatg Nachmittag in Richtung Allgäu aufbreche. Sonst verpass ich zuviel vom Unterricht. Sonst noch jemand erst am Samstag unterwegs?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Uff, hat für mich auch noch geklappt, bin dabei, wenigstens teilweise, von Freitag Abend bis Samstag Abend. Danach haue ich ab in die Ferien.

    Mannie von der Bikermühle hat mir beim Buchen noch gesagt, dass er die Betten nicht am ersten, sondern am zweiten Juniwochenende reserviert habe.... Hat sich aber alles geklärt, wir werden wohl alle zur gleichen Zeit da sein.

    Freue mich auf euch alle. Und es wird wohl wirklich auch technisch spannend, wenn ich Pfeffi so zuhöre.

  • Sodele, habe mich auch beim Mani gemeldet. Ich hoffe das es noch ein Plätzchen frei hat. Evtl kommt noch ein Kollege mit der zwar keine Buell fährt, aber weiss was mit der rechten Hand zu tun ist.
    Esst ja eure Tellerchen leer, ich will schönes Wetter.

  • 202 in den von mir reservierten Zimmern hats auch noch Platz. Röster kann nicht kommen, der kurvt durch den süden. Dazu nehm ich an das Keppi/Eva auch nicht kommen werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!