Schraubär Würgshop '12 (Schrauber Workshop 2012)

  • Es hat mehr als genung Platz. Ich habe in meinem Schlag immer noch 3 Betten frei. Wenn sich da noch ein Schnarcher einquartieren will muss er halt eine Flasche JD mitbringen, dann wirds erträglicher. :)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Also ich übernachte von Samstag auf Sonntag. Reservierung wurde bestätigt. In welchem Bett und Zimmer, wo und mit wieviel Jack... ka keine nie wisse!! Werde es sehen wenn ich da bin.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Ich habe für folgende Leute die Bestätigung. 2 Mooshüttenzimmer auf meine Namen:

    1:
    -Eva (bin nicht sicher ob Eva kommt, wenn Keppi nicht kommt)
    -Keppi (kommt wohl zu 99% nicht)
    -Bastel
    -ReTep
    -Fäbu
    -MisterC
    2:
    - Röster (Kann nicht) -> neu 202?
    - Jüre
    - Phipu
    - Madame Phipu
    - Hovi
    - Allwetter (Hat selber reserviert, aber in "mein" Zimmer)

  • Ich habe schon ewig mit Ronny abgemacht.
    Ich werde keine Nachricht machen. Das stiftet nur Verwirrung.
    Ohne gegenteiligen Bericht gehe ich davon aus, dass mein Bett fuer mich da ist!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Soooo, Jungs. Ich habe mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut, ich hab nämlich nix ausgegeben :arsch: aber ich lass jetzt mal die Katze aus dem Sack. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden wir Besuch bekommen von einem Spezialisten der seinen gemeldeten Wohnsitz irgenwo zwischen Fehlercode 5, Kennfeld 77 und EEprom-Version GB231 hat. Inklusive Laptop, Breitbandsonde und jede Menge Know-how im Gepäck. Kurz gesagt, es gibt eine Einweisung in der Anwendung des ECM-Spy von......:devil::rock:hupf

  • Wie Ronny schon geschrieben hat, bin ich ja auch mit von der Partie und was Keppi angeht, müssen wir mal sehen wie er sich bis dahin entwickelt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    @ Tom, ich bin ja schon mal auf den Besuch gespannt, wobei ich mich eh schon freue euch alle wieder zu sehen. Das ist ja eigentlich schon Überraschung genug. In meinen Augen.

  • Hey Pfeffi gut gemacht :grosste: . Ich würde mich freuen wen der ECM-Spezialist kommen würde. Etwas lernen ist immer gut. Vorallem in so einem interessanten Gebiet.

  • Oh du Ärmster aber auch, macht sicher auch irgendwie Spass.
    Evt. hast du ja in Korsika auch "Gelegenheit" an deinem ECM herumzuspielen.
    Hoffe nicht dass du musst....

  • Also leuz, der Würgshop rückt näher.
    Ich habe im Sinn am Freitag gegen Mittag abzufahren. Wer kommt sonst noch am Freitag? Allenfalls könnte man sich zu einer kleineren Ablängerung treffen, Vorschläge und Anregungen willkommen!!!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!