USA Bestellung bei www.buellparts.net

  • Es gibt wider erwarten doch noch eine Option in den Staaten zu bestellen. Ich habe mal bei http://www.buellparts.net angefragt ob sie mir ein paar Teile auf die Seite legen würden, da ich im Februar oder März in der Nähe von Indianapolis geschäftlich sein werde. Die Antwort kam direkt, ich zitiere mal:


    Good morning Martin,


    Sounds like you will have a couple of options for shipment. If you'd prefer to coincide the shipment of your order with your travels here in the US, that would definitely be the most economical for you; for shipping.


    Or, if you have a way to travel to our shop, we could set the parts aside for you, and you could pick them up directly; we are located in Indianapolis IN (Monday-Friday from 9:00AM-6:00PM EST, Saturday from 9:00AM-5:00PM EST, and Sunday from 10:00AM-4:00PM EST).


    Lastly, you also have the option to ship internationally if you'd prefer. For payment, at this time we are not able to accept international credit cards. You would need to pay through the PayPal payment option, as PayPal takes care of the exchange rate differences. For shipping we either use UPS or USPS. We can only use USPS for smaller orders, as we use their flat rate boxes; anything larger, and it's too expensive to use USPS.


    First lets start out with the parts that you need. If you could send me a list of those parts, I'll let you know the availability for each.


    Just let me know which method of shipment or pick-up you'd prefer, and once we get the part's list figured out, we can go from there.


    If you have any further questions or concerns, I'd be more than happy to assist. Have a wonderful day, and thank you for considering Buell Parts as your Buell motorcycle parts provider. I look forward to hearing from you soon!


    Thank you,
    Amber Sackman
    Administrative Assistant
    Buell Parts
    Phone: (425) 345-9955
    admin@buellparts.net
    http://www.BuellParts.net/



    Also schaut mal rein, die sind recht gut bestückt. Bestellen müsst ihr selbst und Preise für Versand etc. hab ich auch nicht geklärt, müsst ihr also selbst machen.

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • @ Schori: Teilenummer steht drin. Schreib die auf und geh zm HD Dealer... Der bestellt die.. Und wahrscheinlich bekommt Du einen Herzinfarkt wen er dir den Preis nennt...

    Lass doch deine Rohre einfach schwärzen. Mein Names-Vetter aus Deutschland, der Verückte, der mit den Fahrwerken, der am Motorradrumdrücker, der bau dir dein Gabel sicher auseinander und kennt einen der schwarz machen kann.

  • Dass ich die bei HD bestellen kann, ist mir schon klar. Vor allem aber auch das mit der Preis-Herzattacke :p

    Aber danke für den Typ mit deinem DE-Namensvetter.
    Werde dies vermutlich aber doch lieber auf den nächsten Winter verlegen. Dieser wird eigentlich schon teuer genug...


  • Lass doch deine Rohre einfach schwärzen. Mein Names-Vetter aus Deutschland, der Verückte, der mit den Fahrwerken, der am Motorradrumdrücker, der bau dir dein Gabel sicher auseinander und kennt einen der schwarz machen kann.


    Tut er! :p:-)

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Hallo
    ich bin auch gerade drann bei denen zu was zu bestellen...aber die machen das alles ziemlich kompliziert.... habe schon 3 mal meine Parts und Adresse aufgelistet und sie schaffen es immer noch nicht so richtig.... sind nur ein paar kleine Sachen die nicht mal 1 kilo wiegen aber die Zocken gleich 60$$ für shipping nach Costa Rica ab und das ist definitiv zu viel.. man merkt das sie nicht viel Erfahrung mit internationalem Versand haben...aber mal schauen was da noch kommt...


    gerade nochmal ein Mail bekommen und nochmal nachgefragt..... aber das klappt jetzt ganz bestimmt...


    und nochmal...habe gerade die Pay Pal Rechnung bekommen und bezahlt und jetzt sollte das auf die Post...

  • Habe da noch was interessantes...


    ich habe noch ein paar Harley Davidson Dealer in USA angeschrieben, da ja einige Parts bei Buell und Harley gleichermassen verbaut werden und auch die gleich Teile Nm. haben.... und folgende Antwort bekommen....


    As for the clutch cable due to new policy restrictions enforced by Harley Davidson Corp we can not send the clutch cable. As of August 1, 2011 all USA dealers are NO longer allowed to ship HD products out of the country. All Buell parts excluded except for the ones that have a Harley part numbers. Only Buell part numbers are ok to send.



    komische Politik von HD...?!

  • Ist aber bekannt hier, daß HD USA nix mehr ins Ausland verschickt. Deshalb ja mein Link zu buellparts.net, die das noch machen. Nur Konditionen hab ich noch nicht erfragt.

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • na ja ...das wusste ich natürlich nicht.... habe bis jetzt nur Japaner Parts bestellt. aber ok. ich habe da schon ne Lösung von ner anderen Firma die bei HD bestellen kann und dann das Zeugs international verschickt. Dauert einfach so 10 Tage bis die Ware bei denen ist. http://www.worldofpowersports.com (Jared Brockman)
    und das mit der Teil Nr. ??? bei den Hd Teilen steht eben vor der Nr "HD" und lässt man das weg ists ein Buell Teil. so ist auf jeden Fall beim Kupplungszug...
    na dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!