• Offizieller Beitrag

    Ahoi meine lesbischen Matrossen und schwulen Schwestern!!


    Passt zum Thema:


    An old Buell Rider sat down at the Starbucks, still wearing his old Buell Vanson leather suit and ordered a cup of coffee.
    As he sat sipping his coffee, a young woman sat down next to him. She turned to the Buell rider and asked, 'Are you a real Buell Rider?'
    He replied, 'Well, I've spent my whole life riding Buells, first S1 and X1 tubers, then the early XB9... i drove a XB12S as well as XB 12R and early Ulysses..., and later STT and 1125 CR. I've taught more than 250 people to love and ride a Buell and given rides to hundreds, so I guess I am a Buell Rider, and you, what are you?


    She said, 'I'm a lesbian. I spend my whole day thinking about naked women. As soon as I get up in the morning, I think about naked women. When I shower, I think about naked women. When I watch TV, I think about naked women. It seems everything makes me think of naked women.'


    The two sat sipping in silence.

    A little while later, a young man sat down on the other side of the old Buell Rider and asked: "Are you a real Buell Rider?"
    He replied, "I always thought I was, but I just found out I'm a lesbian."

  • Wow, sehr emotionales Thema ?! Komme aber aus meiner Sicht auch noch gut aus ohne Twitter, facebook , etc. Und hier erfahre ich ja das Lebensnotwendige! Im xborg habe ich mich auch angemeldet und komme doch nicht rein! Aber das es Euch gibt. . . . . . , keinproblem, die Cracks sind ja ehe hier, und reden häufig unsere Sprache! Grins

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Typisch Mac-Fuzzy! Nur weils der Steve nicht erfunden hat brauchst nicht gleich so drauf rumzuhacken. :p



    @TB, nöö, nöö, darauf kommts gar nicht an. habe ewig und zu lange unter Win gearbeitet, muss es zu meinem leidwesen geschäftlich heute immer noch.
    ärgere mich jede wochen min. einmal wie die pest, weils nicht so funzt wie es soll. ;)
    jeder richtige architekt, wie designer schafft mit dem apfel, sollte es zumindest....lol...und dann man ratz-fatz wech. quality sells.


    küstennebel, da werden feine erinnerungen wach....hmmmm....schön aus dem gefrierfach. bin dabei wenns soweit ist. is schon ewig her.
    jeder seebär hat eine flasche eierlikör, rum oder küstennebel an bord. hält warm. ;)

    nöö, TB, hölp = hilfe, pismieg = ameise, kommt von "piesacken" ;) . aber fast richtig, könntest norddt. wurzeln haben. ;)
    yep luge, als hesse gut übersetzt.
    da hab ich noch einen:


    @apple-haters: "allens hett siene wetenschap", see de deern un pust dat licht mit'n mors ut ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    3 Mal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()



  • sehr sehr kühl!

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • naja ich bin vielleicht wirklich ein internetdummy...
    aber was fange ich mit "@BeHobleRC" an?
    Wenn ich es auf twitter.com in die Suche eingebe kommt nichts...
    keine Ahnung... wie das geht... ich brauch ne Schulung...

    ach ja... ich gehe mal davon aus, dass das öffentlich ist... ich werde sicher nicht nochmal irgendso einen Account anlegen... habe jetzt schon den Überblick verloren...




    Wenn Du einen Twitter-Account hast, kannst du mit @BeHobleRC uns folgen. Somit bekommst du den Status auf deinn Account. Wen du keinen Account hab willst. kannst du über den Button auf der Hoble Seite schauen was geschrieben wurde.


    Twitter...noch n dienst den die Welt nicht braucht.
    Oder einer für die jenigen, die sich jeden tag krampfhaft mitteilen müssen, alle Wichtigtuer, Angeber und/oder einfach ein gestörtes Selbstbewusstsein haben.
    Bald bei 100 Diensten angemeldet und keinen Durchblick wo was gepostet, geschrieben, erzählt oder einfach nur von sich gegeben wurde.



    Ja genau so sind wir vom BHRC. Mit Twitter kannst du auch verfolgen wer wieviel kackt von uns!





    Reichen euch lieben BHRC das Forum nicht für Ankündigungen bzw. 's olle facebook, für die, die nicht BO-Nutzer sind?
    Reichen Email, SMS bzw. "whatsapp", das gemeine Telefon oder ein pers. Treffen zur Kommunikation nicht mehr aus?
    Cyberkonsum on mass für alle die keinen Kontakt pers. pflegen können, möchten, wollen. Der gläserne Bürger lässt grüssen, alles gespeichert, die datensammler und geheimdienste sagen danke.



    Genau, Forum reicht leider nicht. Einige Member sind hier nicht angemeldet.
    Persönliche Treffen gibts bei uns im Club nie. Wir sind virtuell. Bei unseren Ausfahrten fährt jeder selber. Danach mailen wir uns die Route die wir gemacht haben. Geile Sache echt!
    Whatsapp brauchen wir im Club nicht....eignige wollen das Zeugs nicht..



    Allgemein muss uns niemand folgen. Die Idee ist eher, schnelles verbreiten der Daten für spontane Ausfahrten. Wem es nicht passt, soll es sein lassen. Wer die Idee gut findet soll mitmachen.



    Gruss Ronny

    P.S. es wird nie ein privater Status geschrieben. Alles hat mit Motorrad zu tun. Ausfahrten, Treffen, grössere Treffen. Soviel zum Thema wir leben virtuell...

  • Ronny, @BHRCs, sry für den verschreiber, mir ist irgendwie BHRacing Team in Gedanken gewesen. der Veranstalter für BUELL-Treffen auf dem Kringel, wär doch was...!
    nicht falsch verstehen oder gar pers. nehmen die twittersache. ich find einfach diesen ganzen sich-mitteilen-kram einfach nur miserabel.
    heisst nicht, das der BHRC sich über alles preis geben muss; sicher 95% der zwitscherer zählen eben zum kreis der krampfhaft-mitteilungsbedürftigen.


    ich eben komme eben gut ohne fb, twitter, studieVZ, stayfriends, myspace und was es alles noch fürn virtuellen blödsinn gibt aus.
    sollen's die nutzen, die zeit dafür haben und lieber im cyberkosmos leben wollen, als in der realen welt.
    mir reichen zur kommunikation 's eMail, txt-msg, die BOs und das gemeine telefon; für mehr habe ich weder zeit, denn lust.
    sonst werd ich wohl möglich zu denen, die während einer konversation alle 10 min auf's smartphone schauen, um zu sehen wer alles seinen status updatete und krieg die augen nie mehr vom screen. ich les auch lieber ein buch aus papier als mit einem eBook-Reader.
    ein pers., chilliges treffen und konversation haben für mich mehr wert! keine Zeit? nun, dann muss man sich diese eben nehmen, wer's wert ist, und wem's wert ist, dann wird's auch klappen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    Einmal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!