Alpengrollen 2012 - Bald ist's soweit....

  • Samstag bin ich schon zuhause, schade. Und heute bin ich platt. Was muss meine Tochter auch eine Wohnung in M wollen, die im 5. Stock ohne Aufzug ist. Und ich bin bestimmt 10-12 mal mit vollen Händen hoch und runtergelaufen. Geiles Fitnesstraining kostenlos für die kommende Moppedsaison

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Samstag bin ich schon zuhause, schade. Und heute bin ich platt. Was muss meine Tochter auch eine Wohnung in M wollen, die im 5. Stock ohne Aufzug ist. Und ich bin bestimmt 10-12 mal mit vollen Händen hoch und runtergelaufen. Geiles Fitnesstraining kostenlos für die kommende Moppedsaison


    Soll ich beim Umzug vielleicht bisschen mithelfen? Dann könnte ich deine Tochter kennenlernen :kisskiss: :lach:

  • Noch ein Nachtrag: Alpengrollen ist eine Buell-Only Veranstaltung! Nicht-Buell Fahrer können sich ab dem 15. Mai offiziell anmelden. Sorry, aber Buell Fahrer haben hier das Vortrittsrecht.

  • Noch ein Nachtrag: Alpengrollen ist eine Buell-Only Veranstaltung! Nicht-Buell Fahrer können sich ab dem 15. Mai offiziell anmelden. Sorry, aber Buell Fahrer haben hier das Vortrittsrecht.



    Ausgenommen sind Nicht-Buell-Wiederholungstäter... die dürfen sich auch schon anmelden...

  • ja ja, wir sind ja drei die dort untergebracht sind; (noch) zwei aktive und ein pensionierter. Den mussten wir entlassen weil er nicht mehr so hoch auf den Pz klettern konnte. Er hat es jedoch noch auf die Buell geschafft, darum darf er dann ausnahmsweise mal raus ;)
    gäll !?! :) :) :)

  • vieleicht macht´s a bisserl Lust auf Italien :o so für die Unentschlossenen :)
    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!