Alpengrollen 2012 - Bald ist's soweit....

  • ich muss meine anmeldung leider heuer noch offen lassen.


    es tut sich einiges bei mir, veränderungen stehen an. kann noch nicht sagen wie es weitergeht, zu viele möglichkeiten und entscheidungen für die ich noch zeit brauche.

  • Anmeldung ging letzte Woche raus - Kohle übers Weekend einmal um die Welt und am Montag auf die IBAN ... heute Bestätigungsmail erhalten. Uiiiiiiiiii was fröi ich mich aufs Grollen! :-))))

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • REtep
    du darfst meine Tochter nicht kennenlernen. Ich hatte an einen seriösen Schwiegersohn gedacht, nicht an einen rasenden und laut knatternden Buellfahrer :p



    REtep... frag doch mal Töfflibueb..... ne mach's nicht! dem seine ist nebst hübsch auch sehr intelligent .... ganz der Papa eben! ich wart nur auf den Tag an dem die kleine mit dem Turbo-RR rumsaust lol

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Ich habe 40 Anmeldungen vorliegen. Von denen haben auch schon alle bezahlt, bis auf 5 Personen.

    Von meiner Seite aus erfolgt keine Veröffentlichung der Teilnehmer! Dazu müsste ich jeden um Einverständnis bitten.

    Jeder sollte eine Bestätigung per Email bekommen haben wenn alles da ist. Wenn ihr keine Bestätigung bekommen habt, fehlt entweder das Geld oder das Anmeldeformular. Wenn ihr beides abgeschickt habt aber trotzdem keine Bestätigung erhalten habt, schaut bitte in euren Spam-Ordner. Wenn da auch nichts ist meldet euch per pn oder email bei mir, ich schaue dann nach und wir klären das.

    Für meine Koordination währe es einfacher wenn ihr euch ungefähr Zeitgleich mit eurer Wunsch-Zimmerbelegungs-Person anmeldet. Wenn eure Wunsch-Zimmerbelegungs-Person bis zum Anmeldeschluss die Anmeldung verpennt, müsst ihr höchstwahrscheinlich euer Zimmer mit jemand anderem teilen der eben schneller war…
    Eure Wunsch-Zimmerbelegungs-Person sollte auch euch als Wunsch-Zimmerbelegungs-Person angegeben haben… sprich: redet vorher miteinander und macht das aus…


    Grüße
    REtep

  • Ja, wenn du ihn holen kommst..
    Scherz beiseite, ich finde kaum mehr etwas zum "pützeln". Ich würde lieber fahren und dir den Rucksack vorbei bringen.
    Ich red mal mit Petrus!

  • :rock::good::lt: Das ist der Schmunzler des Tages...


    In Anbetracht von konservierenden Temperaturen, Hagel- und Graupelschauern, Magenkrämpfen und einem total bescheidenen Arbeitstag, den offenbar schon mal jemand hatte und wegen Nichtgefallen wieder zurückgegebn hat, ist das nicht nur ein Schmunzler, sondern der Brüller schlechthin. Danke, TB.

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Agusta, leihst du mir dein magischer Rucksack aus wenn ich ganz lieb frage? Ich hab die Schnauze sowas von voll von Schnee...



    du wohnst halt zeitweise am falschen ort. ;)


    -------------


    Ich bin dabei beim Grollen 2012 :
    Zweinullzwei
    Agusta
    Basilisk
    Wyser
    Daywalker
    SuperTTimmi
    Töfflibueb
    PP
    Stephan-Harry
    BHCB

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!