der Frühling kommt...

  • Ein Tipp: Kauf Dir jetzt schon eine Töfffhose mit Knieschleifer-Aufnahme - du wirst sie brauchen (siehe unten) ;)
    Willkommen im Club...


    @Timmi
    Du alter Poser...


    tobi:
    Wenn DU die Hose mit knieschleifern hast brauchst Du auch noch einen Winkelschleifer mit passender Schleifscheibe, damit du die pads auch realitätsnah anschleifen kannst... aber vielleicht leiht Dir der Timmi auch seinen Winkelschleifer...:schwul:

    • Offizieller Beitrag

    @ Tobi - welcome!
    @ Phipu - Kniesceifer und Stiefelspitzen (Alpinestqrs Titan only) biete ich in gut angefahrenem Zustand zum Tausch an - auch nur auf der Flanke ausgenudelte Bridgestone BT03 und M10 - da spare ich Geld und andere können am Töfftreff damit posen ;)

  • Dann kann ich mich jetzt auch endlich melden.
    Hallo zusammen!
    Ich beobachte das Forum nun seit Anfang Februar als ich mir eine Buell XB9SX gekauft habe. Letzten Freitag habe ich sie endlich abgeholt und genoss ein Bisschen das Wetter. Als blutjunger Töffanfänger wage ich mich nun langsam an meine Buell ran und habe bereits jetzt mächtig Spass. Wie wird das wohl, wenn ich sie "richtig" fahren kann ;)


    Wünsche allen eine schöne sturzfreie Saison!



    Hi Tobi,


    Ich war in deiner Situation vor fast genau 1 Jahr - Töffanfänger und dann gleich eine Buell. Am Anfang ist man vorsichtiger, aber ich merke wie es Anfang dieser Saison noch mehr Spass macht. Nur nicht übermutig werden.


    Du bist vermutlich sehr gut bei den Jungs in Bern aufgehoben, falls du Gleichgesinnigen auch mal beim Bier treffen möchtest. Dort gibt's schon ein paar merkwürdigen Typen: Schnabbelfahrer mit abgenutzten Hosen oder solche, die ihre Freundinen auch auf einer Buell mit Gewalt zwingen. Aber ansonsten sind sie ganz nett :D


    Gruss aus Züri,
    Nieda

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.


  • Du bist vermutlich sehr gut bei den Jungs in Bern aufgehoben, falls du Gleichgesinnigen auch mal beim Bier treffen möchtest.



    Bei uns sind alle gut aufgehoben die den richtigen Bären auf dem Nummernschild haben. Aber 9er Verstärkung freut mich. Haben wir Berner wohl aus Sicht des Forums die grösste 9er-Dichte.

    Tobi, du hast gute Kurven zum Üben bei dir. Du wohnst fast an meiner "Hausstrecke"

  • @ Tobi - welcome!
    @ Phipu - Kniesceifer und Stiefelspitzen (Alpinestqrs Titan only) biete ich in gut angefahrenem Zustand zum Tausch an - auch nur auf der Flanke ausgenudelte Bridgestone BT03 und M10 - da spare ich Geld und andere können am Töfftreff damit posen ;)



    Den "Abfall" vom Rennteam moege kaufen wer wolle... Ich habe mit so Zeug nicht mehr Spass und schneller werd ich dadurch auch net.
    Und wer anderen pauschal zu so Kruscht rät (ohne Hinweis auf Renneisatz) ist einfach ein Poser...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Richtige Männer fahren 12er und wohnen östlich von Zürich......  ;D



    Nö, das ist die reine Wahrheit, nichts als die Wahrheit so wahr ich mir helfe!


    Und das ist ein Irrglauben..... Richtige Männer fahren 9er... Welche Männer 12er fahren, sag ich hier lieber nicht...:Buell:


    Irgendwie werde ich einfach den Gedanken nicht los dass ihr, im Westen von Zürich, irgendwas kompensieren müsst.
    Zu wenig Sex vielleicht, oder zu früh abgestillt? Hauptsache ihr schaut zu uns auf! Wir nehmen Euch solche unbedarften Äusserungen jedenfalls nicht übel.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Bei uns sind alle gut aufgehoben die den richtigen Bären auf dem Nummernschild haben. Aber 9er Verstärkung freut mich. Haben wir Berner wohl aus Sicht des Forums die grösste 9er-Dichte.


    Reicht noch nicht für den Bären... bei mir gibt's gerade noch "SO".

    Tobi, du hast gute Kurven zum Üben bei dir. Du wohnst fast an meiner "Hausstrecke"


    Ja, der "Buechibärg" bietet viiiele tolle Kurven :)

  • @TB: was muss ich kompensieren?

    Ich habe gar keine Aussage gemacht.... Kann Dir meine Meinung zur 12er,das nächste mal gerne erklären wen wir uns sehen. Dadurch wird auch meine Aussage erklärt, welche ich gar nicht gemacht habe....

    • Offizieller Beitrag

    @ Phipu - achtest Du manchmal auf die smileys? :)
    Die Poser, die meinen auf öffentlichen Strassen Hang-Off fahren zu müssen, sind die Leute die mich in der Box genau nach dem Material fragen!
    Poser eben! Und beide genannten Reifentypen fahre ich übrigends in der Schweiz im Sommer auf der Strasse fertig!

  • Thomas nicht persönlich nehmen :)
    War vom Handy aus, da ist das smilen schwierig und da übersieht man auch mal was...
    Aber ich habe eben genau die Meinung wie Du es nun auch geschrieben hast, Hanging, Knieschleifen usw. hat auf der öffentlichen Strasse nichts zu suchen... und soll dort andscheinenend auch nicht unbedingt zwingend schneller sein...:-)

  • ja... kann mich da ganz fern an etwas erinnern... hätte mich über eine Hose mit anständigen Protektoren allerdings mehr gefreut als über Knieschleifer... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!