Buell XB9 springt nicht mehr an

  • Defektes ECM ist gut möglich und einer der fiesesten Fehler.....
    Bestellt er jetzt wieder eins in Belgien? Wenn ja würde es sich lohen wenn Dir ein 9er Fahrer mal seins schnell ausleiht zum ausprobieren. Frag mal den Fäbu, der hat sicher noch was rumliegen.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Er schaut glaub ich mal, ob's in Belgien eins hat. Vermutlich hat er es heute schon bestellt.
    Werde morgen nochmals mit ihm gucken, wie's im Terminplan aussieht. Ansonsten ist das mit dem "schnell Ausleihen" eine gute Idee (geht denn das so schnell?).
    Würde mich dann gerne beim Fäbu oder einfach hier im Forum melden, wenns aktuell wäre.
    Ich kenne euch ja alle nicht persönlich, weshalb ich mich irgendwie nicht dafür habe, einfach mal zu fragen, wer mir ein ECM oder so hat.
    Aber so wie ich in diesem Forum gelesen habe und auch wie mir Ronny per PN geholfen hat, seid ihr alles recht offene, gäbige typen. Gefällt mir!

  • Man glaubt es kaum, es gibt news zu meiner Zicke!
    Wenn alles glatt läuft, dann kann ich sie heute (ja, ich hatte sie bis jetzt nicht!) wieder abholen.
    Neue Zündspule, neuer Lüfter, neue Sensoren, neue Manifolddichtungen und zu guter letzt dann doch einen neuen Ansaugtrakt.
    Noch nicht gewechselte elektronische Teile: ECM, Benzinpumpe, Kabelbaum. Diese sollten aber in Ordnung sein.
    Nachdem ich jetzt fast zwei Monate Harley forty-eight, seventy-two, 883 Low und Softail Slim gefahren bin, freue ich mich wie ein kleines Kind heute Abend mein eigentliches Motorrad wieder unter dem Füdle zu haben.
    Und diesmal hoffe ich, es ist wirklich alles in Ordnung...

  • Uuuuund läuft! (bis jetzt)
    Freude herrscht!
    Bereits die erste Kontrolle, mit der fachkundigen Frage: "Ist die Bremsleitung original?" - Liebe Polizei, wenn ich Geld in meinen Hobel stecke, dann sicher nicht als erstes für die Bremsleitungen! :hammer:


  • Rollen wir das Thema wieder auf...
    Nachdem mein velo nun ein gutes jahr keine probleme machte, sieht sie ab heute so aus...
    Nachdem ich von einem auto in einem kreisel abgedrängt wurde, meier ausfahrt trotzdem noch nehmen wollte, geriet ich auf den rasenstreifen einer fussgängerinsel. Da standen dann auch noch zwei fussgängerinnen... Bremsen? Ausweichen? Ich entschied mich für beides, was auf rasen eher suboptimal ist, wie ich merkte...

  • Das kann man richten, nicht so wild und auch gar nicht so teuer.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!