LaGarage-Gourmettempel

  • @SuperT.....: es stellt sich dann nur die frage, was du mit 5-6 Polo-Stöpseln machst?! ...hast du eine ahnung, wie lange die lebensdauer von stöpseln ist? wenn die individuellen viel länger halten könnte man den preis ja eigentlich relativieren.

  • Es gibt Gehörschutz für Musiker, bei denen man spezielle Filter einsetzen kann. So kann man z.B. den Bass durchlassen.
    Oder einen beim Optiker anpassen lassen. Auch mit passenden Filter und gewünschter Dämpfung.

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • @SuperT.....: es stellt sich dann nur die frage, was du mit 5-6 Polo-Stöpseln machst?! ...hast du eine ahnung, wie lange die lebensdauer von stöpseln ist? wenn die individuellen viel länger halten könnte man den preis ja eigentlich relativieren.


    Habe meine jetzt über ein Jahr, und sie sind zwar etwas gebraucht, aber noch funktionsfähig (allerdings dieses Jahr nich nicht benutzt mangels Ausfahrten...). Glaube kaum dass ich da mehr als ein Paar alle zwei Jahre brauche.
    Wie lange individuelle halten kann ich nicht beurteilen...


    P.S. Bei meinen habe ich die gelben Filter integriert, da die mehr db reduzieren. Das mit den unterschiedlichen Filtern hat man mir bei den individuellen auch angeboten - man sollte nur wissen, was man rausfiltern will.
    Für mich zunächst zu viel Invest für etwas, das ich auch so kaufen und nutzen kann.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    Einmal editiert, zuletzt von SuperTTimmi () aus folgendem Grund: P.S. Ergänztt

  • Achtung: Schubert & Buell = Rockkonzert ohne DB Verantwortlicher. Mit meinem Forcewinder wird es im Tunnel so laut, dass du den Helm abreissen willst (Resonanzbollern).

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Dasselbe Resonanzbollern habe ich seit meinem K&N Umbau und dem Wechsel auf meinen neuen Shoei auch, was den Stöpseleinsatz weiter berechtigt.
    Jungs - schont eure Ohren - sonst schreien wir uns beim nächsten Höck an ohne uns zu hören...
    ;-]

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • @Timmi&Roester
    Da sieht mans mal...
    Erst die moppeds frisieren und dann wenn man sich selbst mal hoert einen auf mimoeschen machen... :D :D :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • und du hast nicht mal öPünktchen auf deinem GT-I9100. Dafür Tapatalk:cheeky1:



    Hö das ist gemöin mein Höndi kann nichts daför. War einfach nur zu föul da Ö herzuholen weil es laenger dauert als OE. :)



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Ich habe gerade eine Idee:
    Ihr könntet ja im Gourmettempel ein Massenlager einrichten nach dem Bierbrauen. Dann könnte Fäbu noch einen Mitternachtssnack grillieren.

    Spezielle Gäste dürften hinten links schlafen....

    Und falls ihr das macht, bringe ich am morgen Gipfeli...

  • hinten links, dort wo es nach verdünner riecht :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!