Gurnigel Wurscht immer Dienstag's

  • Ersatzteil ist da, wenn alles klappt kann ich gegen 18:00 wieder legal fahren. Trifft man heute jemand?

  • Junge Junge war ich schon lang nicht mehr da oben...
    1. Nicht mehr am Dienstag auf den Gurnigel...zu voll...nur Idioten auf der Strasse
    2. Die Wurst war gut
    3. Die VitPille war witzig...so garnicht Buell...mehr Fahrrad als Buell, mehr Drehorgel als Buell...aber eine Bremsscheibe wie Buell, die mit 4 Kolben auch noch bremst...Aber ich glaube der Gorilla ist zu gross für das Fahrrad, und er will sich nicht so gerne bücken...

  • Habe Bilder gesehen.. Inzw. ist ja die Hölle los.
    Laut "Veranstalter" über 600Töff.
    Das mit den Idioten löst sich, wenn die KaPo das mitbekommt und öfter kontrolliert.
    Was erwartest du von einem Einzylinder 690ccm? Drehen musst man den Eintopf schon immer. War schon bei meiner Duke 1 so.
    Life sieht sie meiner Meinung nach nicht so späktakuläre aus, wie auf Bildern. Auf Bildern hat sie mir gefallen. In "Echt" nicht so.
    Aber das mit den Idioten am Gurnigel ist auch unter der Woche am Abend schon so.

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • Erwartungen?
    Eigentlich keine. Den letzten Einzylinder bin ich vor gut 10 Jahren gefahren (KTM Duke). Parallel dazu zwei Zweizylinder (Buell und KTM Superduke).
    Damals war mein Fazit:
    Duke: Nähmaschiene, Frauenmotorrad...
    Superduke: Geil, aber zu perfekt
    Buell: Geil, Emotion...


    Zur Vitpille:
    Optisch finde ich die super, sogar die Svartpille mit den Stollenreifen hat was, wobei für mich der Crosslenker nicht passt.
    Der Sitz ist mir bei der Vitpille aber zu hoch.
    Ohne Witz, ich habe mich fast wie auf dem Fahrrad gefühlt. Wie damals mit der CB 500.
    Hätte ich Bedarf und Geld übrig...wäre ein witziges Zweitmotorrad.
    Aber nachdem ich so schon kaum zum Fahren komme, nehme ich lieber die Buell.

  • phipu, darfst bei Bedarf ruhig mal eine Runde drehen. Ist etwas aufgehübscht, atmet freier und ist kürzer übersetzt. Macht auf der Renne einen Mordsspass, ich habe mich erst nach 6'000km Vitpilen wieder an die S1 gewöhnt (und mich grad in die verliebt). Mit welcher nur soll ich nach Athen fahren?


    Gruss Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Merci Röster


    Bin ja wie gesagt am Gurnigel schon gefahren.
    Ich finde sie witzig. Aber im Moment gibt es andere Prioritäten.


    Aber ich glaube Dir gerne, dass die Spass macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!