Neuling aus dem Wallis.

  • Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen,.
    Ich heisse Dami und komme aus Bürchen im Sonnigen Wallis.Mein Motorrad ist eine XB12S die Ich letzts Jahr neu gekauft habe.(Schwarz).Entlich habe ich das CH -Forum gefunden ,ich wahr bis jetzt im XBorg-Forum.de unterwegs,daher kenne ich auch einige Namen.Da Ich Familienvater bin habe Ich nicht jeden Tag zeit mich im Forum zu melden.Aber ich versuche mein möglichsdes.Ich wünsche euch einen schönen Herbst.(hier heute18 Grad ideales Buell Wetter)
    Gruss aus dem VS


    (bitte Schreibfehler nicht beachten....)

    • Offizieller Beitrag

    Hoi Dami,
    willkommen im Club :) ohne Statuten  ;)
    Merke Dir einfach den loveride im nächsten Jahr vor - denn da treffen wir uns sicherlich wieder alle in Dübendorf  :D

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Ja sälüüüü


    Herzlich willkommen!
    haste den weg zu den verücktesten mopeds und somit zu einer sehr lustigen und intressanten truppe gefunden:rock:


    Wie Thom schon ankündete, den 7. Mai 2006 freihalten, ist ein Sonntag, und LäääävRäid 14 ist angesagt(**)


    Auso, i däm fau....see ya there

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!