Genau.
Es ist eher etwas für Superbikes.
Mcfly war mit der Fireblade und ich mit der 1125R da.
Mist, jetzt muss ich mir vielleicht doch noch nen Viert-Töff zulegen... Nachdem ich quasi 2-in-1 bei meiner STT habe...
Aber wohl eher etwas für 2014.
Genau.
Es ist eher etwas für Superbikes.
Mcfly war mit der Fireblade und ich mit der 1125R da.
Mist, jetzt muss ich mir vielleicht doch noch nen Viert-Töff zulegen... Nachdem ich quasi 2-in-1 bei meiner STT habe...
Aber wohl eher etwas für 2014.
Cooler Bericht, danke Werni. Tönt spannend mit den blinden Kurven und den ups and downs. Dijon darf ich in zwei Wochen. Wenn dann die Farbe und der Spachtel an meiner Verschalung trocken wird.
klasse bericht, wy. werd immer neidisch auf die erlebnisse. muess mi äbä no en wäng in geduld üebä.
@ McFly
Wie geht die Web- Adresse vom Dijon- Fotografen?
Und wo sind Deine Dijon- Filmchen abgelegt?
Wy,
1. http://www.warmupphoto.com/
2. Zurzeit nur auf meinen SD-Kärtchen
Die meisten Filmchen sind total verwackelt - die Klemmung der Kamerahalterung lässt scheinbar mit der Zeit nach. Ich versuch das jetzt noch nachträglich am Rechner zu beruhigen.
Michel, das liegt nicht an der Halterung, sondern an deinem alternden japanischen Geschoss (etwas neidisch drauf schauend), oder dein Fahrstil passt sich deinem Alter an :-)))
Für interessierte steht hier noch was zum Spreewald
Wartelisten, pffft. Dann komme ich halt noch einmal mehr nach AdR. mcflüge, ich flüge mit
So sieht es aus, wenn ich mit der Zweizylinder und kalten Reifen hinter McFly und seiner Fireblade her hechle und im Nacken eine 1000er BMW habe...
https://www.youtube.com/watch?v=4o1iQLiNX18
Mich juckt es...aber Dienstag.... Dümmerer Tag wäre nur noch Donnerstag...
Chum jetzt Ronny. Chasch der Röschter abtröchne
Chum jetzt Ronny. Chasch der Röschter abtröchne
wenn ich (xb9) dich (kawa zx10 schiessmichtod 180ps ding) abtrocknen würde,wäre irgend etwas nicht gut....
Doof ist einfach der dienstag. Nur montags arbeiten und dienstags blau machen ist ganz ne blöde sache...
Hier was für Leute die Bresse 15.&16. gebucht haben
Nur montags arbeiten und dienstags blau machen ist ganz ne blöde sache...
Falsch, Blau ist immer gut!
Dä Töfflibueb und ich gönd am 12. Augschte (Mäntig) mit de FVP nach Dischong, namal chli go üebe... Chundt suscht no öpper mit?
Dann ist der Mann, der für mich arbeitet, leider in den Ferien
klingt nach spass:D
und meine schule ist endlich fertig![]()
somit könnte ichs mir evtl. einrichten
wie macht ihr das mit der an und rückfahrt?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Wir reisen am Sonntag nachmittag mit Van/Transporter (gemietet oder evt. geliehen) an und übernachten ganz in der Nähe auf einem Landgasthof. Wir haben da zu zweit ein 3er-Zimmer gebucht, es hätte also noch ein Bett frei. Rückreise dann am Montag abend. Buchen könntest Du hier. Wir haben uns in der Gruppe "gelb" eingetragen.
klingt nicht schlecht;-)
werde mal chefe fragen, ob ich dann darf....
schon mal jemand mit der buell dort gewesen? schau sehr zügig aus die strecke....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!