Motorradtreffen in Sumiswald (BE)

  • ..... sehr guter Vorschlag :rock: Bin jetzt schon scharf auf diese "Bögen"! Ich werde rechtzeitig in Sumiswald sein, damit wir spätestens um 13.00 Uhr starten können.


    En Gruess & see you soon
    Beat


    :wech:

  • Mein Motorrad hat leider die Kreze....sonst wäre ich auch dabei...ein anderes mal....


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Wander


    also kommen nur mit mir 3 buellfahrer?
    kann doch nicht sein oder!?


    Liebe Leute
    Meine Buell ist nun zum zweitenmal ausgestiegen. Die Elektronik hat versagt und das Mopped musste abgeschleppt werden. Steht nun bei Harley-Heaven. Ich fliege heute nach Israel und Palästina. Ich weiss nicht, ob bis zu meiner Rückkehr das Motorrad wieder iO ist. Melde mich also "provisorisch" an.
    Ausserdem weiss man auch nie wie's wird, wenn man im Middle East ist, ob man da wieder ganz zurückkommt... :)  :D :-|
    Also, passt auf Euch auf...
    Übrigens, die Route gefällt mir, da bin ich während meiner Militärzeit viel rumgekommen. Ist eine ganz schöne Gegend!
    All the best
    yahya
    :rock:

    Mit 180 um die Kurve, da ist man Gott schon sehr nah... oder?

  • Mit 180 um die Kurve, da ist man Gott schon sehr nah... oder?

  • yahya schön das du noch ganz zurückgekommen bist und schön das du ans treffen kommen wirst!
    Denke nicht das viele kommen werden, weiss aber nicht warum!


    gruss
    Dr.Wander

  • Hallo Dr. Wander
    Es sind zwei Standpunkte: erstens gibt es viele Buell-Fahrer, welche diese Plattform nicht kennen, es werden bestimmt mehr als 3 Buell in Sumiswald sein. zweitens denke ich, dass der Buell-Fahrer fahren möchte...
    Bin seit 10 Jahren beim HD-Club bei uns in GR dabei, hab schon vor einigen Jahren die Buell-Gemeinde "eingeladen", Du konntest an einer Hand abzählen, wieviele gekommen waren, obwohl ich schon damals mit einer Buell unterwegs war und ich im Rohrrahmenforum auf mich aufmerksam gemacht hatte.
    Sei nicht entäuscht und freu Dich auf den nächsten oder übernächsten Stammtisch bzw. Ausfahrt...

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Wir werden mal schauen wieviele kommen werden, denke es wird sowieso spassig wenn das Wetter mitspielt! War gestern und heute schon den ganzen morgen auf dem Gelände und habe geholen aufzubauen. Ist eine riesen sache und wird sicherlich verdammt geil! Werde Freitag bis Sonntag auf dem Gelände sein, einfach anrufen wenn ihr da seit!
    Gruss
    Dr.Wander

  • Ich bin überzeugt, wir werden bestimmt ein paar Bueller sein. Ein Buell Kumpel meinte er werde auch dabei sein und noch einen weiteren Bueller mitnehmen. Also.... sind wir doch optimistisch das es ne aufregende & geile Ausfahrt wird, welche wir anschliessen mit einem Bierchen begiessen können.


    Also, wir sehen uns um 13.00 Uhr irgendwie in der Nähe des gr. Zeltes oder so.


    See you & keep cool
    Beat

  • denke wir werden ca 7 bis 8 stunden für die tour beanspruchen, leider habe ich einen nigelnagel neuen hinterreiffen drauf muss daher die ersten paar kurven noch ein wenig gemächlich nehmen8-|


    bis samstag

  • neue reifen fahren sich sehr schnell ein...nähmlich gar nicht....:lachen:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!