Lenker, Spiegel & Blinkerumbau

  • Töffli, konifiziert sieht nicht nur stabieler aus, sie sind um einiges verwindungssteifer als standartlenker.
    Wurden anfangs im Offroad und Sumobereich eingesetzt anstelle der klassischen Offroadlenker mit Zusatzstrebe.


    @Ädu... jaja, aber glauben macht seelig ;)
    Gibts Lenker die einen Pfotenschüttler eingebaut haben?
    Habe in beiden Armen Epicondylitis.... und jetzt alle brav mitleid haben.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"


  • Habe in beiden Armen Epicondylitis.


    Machs doch nich so schwierig...Wixkrankheit...
    Warum soll ich da mitleid haben...hattest dafür ja auch ne menge Spass...:D:D:D

  • Zurück zum Thema Kinder, es ging um Lenker, Spiegel und Blinker.
    Wir wissen inzwischen dass konifizierte Lenker nicht nur die schönsten sind, sondern auch die stabilsten!
    Es gehen Lenker bis 800mm Breite und Lenkerblinker wie auch Lenkerendspiegel sind machbar.
    Bei den Lenkerendspiegeln gibt es allerdings kaum einen der die vorgeschriebenen 50 cm2 erfüllt.
    Sonst noch Fragen?

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Hmmm
    Gibt einige Lenkerendspiegel die eine Spiegelfläche von 8cm Durchmesser aufweisen.


    So, nun alles on topic besprochen...


    was habt ihr zumittag gegessen?

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hatte ein Cesar Chicken Club Sandwich und ein frisch gezapftes :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • werni: meinst du nich etwa: imponiert statt imprägniert....wobei sätze mit fremdwörtern imprägnieren ist auch eine coole wortkombo....


    Frauen?
    Da habe ich lieber ein gutes Stück Fleisch auf dem Teller....


    seh ich auch so...mit frauen hab ich nix am hut, momentan zumindest!


    @rest: ich glaub der cupra hat schon gecheckt was konfist....ääääh konifiziert heisst. er hat euch alle nur auf den arm genommen, der "dt. bruder"... :D :D :D
    @faeb: ich denk du hast ne freundin.....wozu brauchst Manuella, bist du nymphoman?
    es gibt n haufen LE-Spiegel mit 8 cm durchmesser oder kantige oder kantig-runde oder was weiss ich mit 50 cm²


    [off topic]
    zu mittag? 'n nudelhaufen, DU?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Abba die koniferen Lenkrohre haben oft nicht die nötige Länge im zylindrischen Bereich um die Schaltereinheiten nach innen zu schieben damit der Lenkerendenspiegel Platz findet. Also uffbasse !


    Ich hatte einen Leberkäsweck, einfach und gut

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Aber auch die werden krumm, wenn man sie wegschmeisst ohne vorher das Moped wegzuschrauben...:rolleyes:


    Oder brechen durch und versuchen das mit dem Pfählen auf eine etwas andere Art und Weise :sogenannt:


    Kein Mittagessen, aber dafür Spaghetti-Eis am Nachmittag! :rolleyes:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!