Kenda Exhaust RT3

  • So bin am Umbauen meiner 1125 und Bestelle gerade einen Kenda Rt3 Auspuff, hat schon jemand erfahrung mit diesem Auspuff.
    DB Leerlauf und Vollgas, da mein Remus leider nicht den Dumpfen Ton meiner M1 hatt.
    Da dass Ansuggeräusch ohne airbox und den Langen Trichtern schon extrem ist, ist leider vom Auspuff gar nichts mehr zu höhren.
    Da leider nicht mehr viele schöne Aupuffanlagen zum Kaufen gibt habe ich mich für den kenda von Dean Adams entschieden.
    Hat einer schon mal eine Anlage verbaut gehabt, Qualität Passgenauigkeit und Lautstärke.
    Die Preise sind eher ttief beim derzeitigen wechselkurs USA.
    MFG Black Dog ;D:devil:

  • Kenne den Auspuff nur vom Internet.
    Von der Bauweise her würde ich sagen: LAUT!


    Dir ist bewusst du du keinerlei Papiere zu einem Topf für die EU und die CH erhälst welchen du aus der USA bestellst.
    In eine Kontrolle zu kommen kann teuer uns mühsam werden...


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Werden Sehen wie laut er ist ansonsten Db einsetzen. Anbei mein Remua hat jkeine kats und ist innen modifiziert inkl kürtung DB, 8 Kontrollen und keine beanstandung ausser dass einer mal was wegen der offenen SOC Tankcover "storm" Abeckung flüstern wollte. Aber dass die Airbox fehlt ist nebensache.Wo kein Kläger ist auch kein Richter. Daher werde ich eine Standmessung machen wenn er da ist, dann werden wir weiter sehen.
    Mfg Black Dog

  • wir können ja bieten.
    Ich biete 105db bei 6000rpm


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!