Lithium Powerbloc Forums Promo (gültig bis 15. Mail 2013)





  • Die ersten sind eingetrudelt, wurden geprüft und werden heute dem Postboten übergeben.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Das ist nun auch dringend nötig. Heute bin ich im Schwarzwald liegen geblieben, nach 2 Std warten auf den ADAC ging mir die Geduld aus, so ein mistiger Dienst.
    Ich vermute die Batterie hat den Geist komplett aufgegeben, jedenfalls mit der Ersatzbatterie von zu Hause ist das Teil ohne weitere Probleme in den Stall gekommen. Jetzt muss ich nicht nur die Schilder Wechseln sondern auch die Batterie, wenn ich mit dem andern Motorrad ausreiten will.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Jörg, bis zum schönen Wetter sind die Superstarter verteilt :)
    Mein Starter hat nun gefühle 10 PS mehr... wusste gar nicht das dieses ding so schnell drehen kann.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Superstarter ist angekommen, werde ihn am Wochenende einbauen. Der Lader ist aber von Haus aus nicht zu gebrauchen! Der Plus und Minusanschluss ist so kurz,dass ich zuerst den Lötkolben bemühen musste um es passend zu kriegen.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Hmm, sind kleine Klemmzangen die an die Schrauben geklemmt werden oder in die Bohrung gesteckt werden - so wäre es laut Hersteller gedacht.


    Bei der nächsten Charge werden wir direkt grösser Klemmzangen verbauen, danke für den Input, das gibt ein grosses Bier für dich.


    Liebe Grüsse

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ab heute wird die kleine 5.5Ah version getestet.
    Schön klein, 900g schwer. wir werden sehen ob sie unsere Doppelherzen zum Pumpen bringen.
    Gruss
    Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Noch kleiner? Hab bei luge eine gesehen (am Laden) sieht schick aus wen die wirklich doppelt so lange hält/ lebt wie Standards wird das auch mein nächster Herzschrittmacher  ;D

  • Grüäzi


    Ja, die 5.5 Ah ist deutlich kleiner



    Links die 11Ah, rechts die 5.5Ah.
    Ich habe sie heute zum Starten einer 1430ccm Buell benutzt, es geht aber ist grenzwertig.
    Die 11Ah bleibt die Empfehlung - die 5.5Ah ist etwas für Leute die gerne Experimentieren.
    Ich werde die kleine noch auf meiner 9er testen und weiter berichten.


    Die Batterien werden im übrigen gelanden ausgeliefert.


    Gruss Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!