Spange Bremsbeläge 1125cr hinten

  • Wenn diese dabei gewesen wären, gäbe es diesen Thread nicht. Dann werd ich mal schauen, ob ich für 40CHF zwei bei HD beokomme. Wird bestimmt eng.

  • War diese nicht bei den neuen Belägen dabei ?


    seit wann sind den die Bügeln oder Federplättchen bei den Belägen dabei??? Noch nie gesehen.
    TLM,hast du ein Partsbook? Wenn ja, und der Bügel eine Nummer hat bekommst du ihn beim HD Händler.
    Falls nein gibts den Bügel wohl nicht einzeln. In diesem Fall würde ich beim Bremsenhersteller nachfragen.
    Habt ihr an der 1125 die gleiche hinterbremse wie wir an der Xb.nur anders verbaut? Falls ja, könnte ich im XB partsbook gucken

  • Ronny / TLM


    Wenn ich mich recht an den Zusammenbau meiner hinteren Bremse erinnere, dann hat die XB da eher Flachmaterial als so eine Spange aus Rundmaterial...
    Müsste aber im Zweifelsfall auch nachsehen...

  • Gemäss der Zeichnung aus dem Partsbook siehts nicht aus,als gäbs die Spangen einzeln. Sonst währen sie wohl rausgezeichnet und hätten eine Nummer. Trotzdem mal beim HD Händler anfragen. Falls er dir eine ganze Bremse verkaufen will, kann er die Spangen nicht als Ersatzteil bestellen.


    Wer baut den die Bremse? Auch Nissin? Eventuell bei denen anfragen????

  • Meine hintere versteckte Brembozange hat solch eine Spange. Ob es genau die selbe ist kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.


    Vielleicht vertreib Brembo dieses Teil einzeln oder man findet eine Spange bei einer ausgedienten "Italienerin". Einen Versuch wäre es wert.

    Mit korrektem Werkzeug gibt es immer eine Möglichkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!