15.&16.6.13 Bresse mit FVP

  • Ich. Ich! Mit Rennschlampe und grauem Hund. Btw: Danke für den Gruss, Helmi. Den anderen Danke für die Sammelkasse. Dem Ronny sowieso Danke.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Angemeldet.
    3/4 August werde ich mich und ein paar mm Reifen in Bresse verbrennen.
    Gelbe Gruppe.
    Ziel: ohne Hero Blue zurückkommen.


    So, jetzt noch die Organisation: wer fährt alles wann wohin, und wo wird übernachtet? Ich bin ja eigentlich der Zweirad-An- und Rückreiser, aber habe ja immer mal wieder notwendigerweise bei den Heimreisen Röster-Asyl gehabt.
    Wer fährt denn mit dem Transporter hin?

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Angemeldet: Grüne Rumgurkgruppe, von denen hat es nicht mehr viele Plätze. Ich komme mit Lieferwagen und zwei Mopeds, einer Kaffeemaschine und ein Unterstellzelt. Schlafe im Lieferwagen, da noch ein Platz frei. Wer mit mir mit dem Lieferwagen kommen will, muss einen Anhänger organisieren.


    Das wird ein Fest!
    Geröstet

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Auch angemeldet - komme mit Töff (einem), und dem was Giraffe tragen kann - Plan ist auch wieder, bei passablem Wetter vor Ort zu campen (Zelt), Anreise Freitag abend.
    Freue mich sehr über die anderen Anmeldungen, vielleicht werden's ja noch ein paar mehr ?

  • Kurze Frage an die Teilnehmer bei FVP:


    Hatte es dort einen Pneuservice bei dem man mitgebrachte Reifen ummontieren könnte?
    Und zwar einmal auf Renne und einmal zurück auf die alten Gummis für Heimreise?
    Wie lang war dieser am letzten Tag vor Ort?

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!