Suche Ersatzteile Buell X1, nach Terroranschlag!

  • Hoi zäme
    Da ich noch nicht weiss, was die Versicherung zahlen will, mache ich schon mal einen Aufruf für diverse Teile.
    mein erster Gedanke war: eine Alternative kaufen und die X1 im Winter machen. aber das liegt fast sicher nicht drinn.


    Was ich sicher brauche, wenn jemand, jemand weiss ders hat: Heck, Original oder auch kurz, Fussrasten, ( oder einen guten Dealer wo schönere hat als Original.


    Danke fängs an die, die sich schon gemeldet haben, betreffend anderen Ersatzteile. ich schaue jetzt mal ob ich über meine Bude den K+N nachbestellen kann, ob ich die Soziusfussrastenhalter einwenig zurückbiegen kann, Frontfender abschleifen und neu spritzen, Blinker nehme ich wahrscheinlich gerade weg, und mit Faebu für neuen Scheinwerfer, Motogadchet, Lenker, etc.


    Bitte PN wenn jemand ein Heck sichtet. sonst bestelle ich eins bei ebay.com in Amerika, wenn nichts näher ist.


    lg: Dänu

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!