Angel Eyes Standlichtringe Buell

  • Also ich bin jetzt bei Plan C.
    Ich werde es jetzt mit LED Ringe probieren. Habe zwar zweifel, die dinger sehen sehr Dick aus. Das gute, zwei Reserve.

    Inzwischen hat mich das ganze 150Eur gekostet. :mad:
    Sollte es nun nicht funzen, kommt die 1.50Fr Birne wieder rein.

  • Heute wurden sie verbaut. Als erstes bin ich positiv überrascht, die Ringe müssen nicht geklebt werden. Einfach auf den Reflektor legen und das Glas drauf und gut ists. Negativ ist das sie eigentlich zweiteilig sind und die Lötstellen absolut lächerlich sind. Darum ist bereits einer nach kurzer Zeit schon ausgestiegen. Desweiteren scheinen die SMD leienhaft aufgelötet zu sein da es schon zu einzelnen wakler kommt. Beide negativen sachen wurden aber bereits im BMW Auto Forum erwähnt darum bin ich nicht überrascht. Die Buell rütellt auch ein wenig mehr. Von den BMW Leute habe ich auch erfahren das es eine Firma giebt die dieses problem erkannt haben und selber Ringe herstellen. Sie verwenden auch mehr SMD Leds dadurch ist es dichter und kaum mehr ersichtlich das es einzelne Leds sind.
    Ich bleib also drann, inzwischen sieht es so aus:


  • björn....nimm doch mal kontakt mitem migel (aus wetzikon) auf der hat LED oder SMD standlichtringe schon seit paar jahren verbaut.
    er hat immer gute tips für brauchbares LED/SMD- bzw. elektrisches material. er ist auch im forum angemeldet. der mit dem wiesel-logo.
    es grüessli.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!