Alpengrillen am 25.6. (aso 25.8. meint dr Heiko)

  • Da sich meine Pläne, die fremdeingewirkt geändert wurden und nun wieder geändert und jetzt eben grad noch einmal... kann ich mich auch anmelden.


    - SuperTTimmi
    - Maddin (ÜG)
    - Zweinullzwei (ÜG)
    - Faebu
    - Nieda (ÜG bestätigt)
    - ziploader (erst mal unter Vorbehalt)
    - Frau Ziploader (mit noch mehr Vorbehalt)
    - bhcb (unter Vorbehalt - wenn sonntag rechtzeitig aus fronkroisch zurück)
    - Ronny
    - Sam007
    - Focus
    - Kartoffelkuchen

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Auch wenn ich nur kurz dabei war, vielen Dank für das leckere Fleisch (Heiko) und vielen Dank für die tolle Zubereitung (Herr Dr. Grillmeister). War schön wieder bekannte Gesichter zu sehen und ich wünsche euch viel Spass beim Grollen. Bin selber mit alle drei Zylinder und kein Tropfen Regen heim gekommen.


    Gruss

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • Danke:
    - an die Besucher mit guter Laune und bester Stimmung
    - an den La Garage-Meister für Location und Grillservice
    - an Petrus für die lange Regenpause
    - an die Tiere für die Verfügbarmachung ihrer schmackhaften Stücke
    - an die Bierbrauer aus Finnland und Tschechien für ihren sinnvollen Beitrag
    - an die guten Gespräche
    - und die helfenden Hände bei letzten STT-Schraubereien.


    Thumbs up!

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Auch von mir herzlichen Dank an die GAS(t)geber für Speiss und Trank , die entspannte Atmosphäre und die ausgebeulte Zelthose von Il Dottore ;-))))


    Cu @ the Alpengröllen....

  • Auch von mir vielen Dank für das leckere Essen und die tolle Gastfreundschaft. An Heiko, Daumen hoch für deinen Einsatz als "Transporter" :) werde am Mittwoch bei der Anfahrt sicher an dich denken ;)

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Auch von mir herzlichen Dank für alle Annehmlichkeiten die mir angetan wurden. Ich könnte mich da echt dran gewöhnen ;)


    PS: Erster Tag der Ablängerung nach La Clusaz hat mit einer Pizza und bis jetzt 2 Bier geendet. Wetter gut, Strecke gut, Essen gut, Trinken gut, Alles gut.

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!