Felgen-Decor!

  • Hallo,leider ist die der Herbst ins Land gezogen und ich habe letzten Samstag meine 12s in den Winterschlaf gestellt.Da Ich aber einige Sachen an meiner Buell verändern möchte werde Ich sie des öftern unter der Plane hervornemen.
    Habt Ihr schon mahl etwas von Felgen-Decor gehört,wo bekomme ich so etwas? Auch suche ich einen Auspuff (HSA,Sebring,Remus usw.)wenn möglich gebraucht.
    Ok bis zum nächsten mahl.
    Grüsse aus dem VS:-)

    • Offizieller Beitrag

    Felgendekor kannst Du nach mit Deinem Wunschspruch bei http://www.speed-of-color.de/ bestellen. :habenwoll:
    Geht schnell und problemlos - muss allerdings meine noch montieren... 8-|

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

    • Offizieller Beitrag

    Kosten kannst du auf der HP nachschauen, mip hat die auch drauf - mit anderem Text, Fotos kommen wenn ich die hier direkt einbinden kann (geht wahrscheinlich länger als ich brauche die Teile aufzukleben  ;) )

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!