Ein Neuer mit ein wenig Erfahrung

  • Salü liebe Freunde des guten Geschmacks,


    nach vielem "heimlich" mitlesen und unzähligen super Ratschlägen und Lösungsansätzen wird es mal Zeit endliche offizell Hallo und Danke zu sagen.


    Nach dem ich mich schon eine Weile im XBORG rumtreibe und mich auch hier schon reichlich informieren durfte, jetzt meine Vorstellung.


    Meine Uly ist Baujahr 2006 (mit 118 000km), meine CR 2009 (hat knapp 19 000km), die Diavel Carbon 2011 (erst 6 500km) und ich selbst bin ein´68 Jahrgang. Ein ehemaliger West-Berliner mit Zwischenstopps in Frankreich, Österreich und Spanien. Jetzt endlich -vor 7 Jahren- angekommen in der schönen Schweiz. Momentan wohnhaft in Wangen SZ. Privat bin ich recht viel in den Niederlanden unterwegs und ja... ich fahr das ganze Jahr Töff, so lange die Strassen schnee- und eisfrei sind. Gibt hier den einen oder anderen, der mich dabei schonmal erwischt hat.



    Suche gerne den Kontakt zu Buellisten oder -tanten, je nach dem.  ;)


    See you on the Road...

  • hey, ein richtiger Töfffahrer. Willkommen, bist mir sympathisch mit so vielen Mopeds die das ganze Jahr bewegt werden.


    Gruss Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Welcome and greez from zurisee!
    Wangen ist für mich recht nah. Die Sattelegg liegt vor deiner Haustüre, dann die Ibergeregg, dann den Pragelpass und für die die sich noch erinnern können, noch so ein scheisspass dessen Namen ich verdrängt habe!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • welcome....berliner. sehr fein. wangen ist ein klasse startpunkt für viel schöne touren.
    privat viel in den niederlanden? ist immer n weiter weg von hier darunter.


    at TB: der staubtrockene Klausen?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!