Lust Methanol zu Schnuppern - Ice Speedway

  • Ein kleiner Teaser - damit Ihr wisst für was ihr noch Ferientage zurückhalten solltet...



    [video=youtube_share;sDcTC4XVrUw]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]




    Wir organisieren einen IceSpeedway-Tag inkl. An-/Rückreise auf echten Speedwaymaschinen... Endlich Motorradfahren ohne Bremse...


    Mehr Details werden zu gegebenem Zeitpunkt folgen.
    Eues Interesse dürft ihr gerne kund tun.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Eines der Details die wir für euch Abklären.
    Unsere Vorliebe wäre an einem Freitag.


    Wir werden mit 3 Terminvorschlägen auf euch zu kommen.


    Nun leckt vorerst mal tüchtig Blut!


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Müssen nicht, aber man kann. Falls jemand friert trägst sowieso du die Schuld :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Bin nicht uninteressiert, meiner Hand geht's schon wieder viel zu gut. :p
    Aber:
    PLUS: Motorradfahren zur Unzeit, dann noch ohne Bremsen (wird eh völlig überschätzt)
    MINUS: Aussicht auf Exterm-Piercing und Frieren hält mich etwas zurück


    Aber was das genau bedeutet würde ich dann gern am Chlöusu-Höck besprechen...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Bis zum rum hocken in der Garage haben wir bestimmt mehr Infos vom Veranstalter.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ...ich möchte aber nicht, dass mir jemand ungebremst über den Kopf fährt...


    Aus meiner Sicht hast Du folgende Optionen wenn Du dabei sein willst:
    1. Du bist so schnell, dass Dir niemand hinterherkommt
    2. Du bist so langsam, dass Du der letzte bist


    Ach ja, und ich hoffe Dein Daumen ist bis dahin kräftig genug...man überlege was passiert wenn man sich nicht halten kann und nach hinten über den Fender rutscht (wobei, die sind glaub bis hinten geschlossen)...dann schon llieber über die Hand oder gleich den Kopf

    Einmal editiert, zuletzt von phipu ()

  • Phippu, das doofe an einem Rundkurs - bist du letzter stehst du in absehbarer Zeit dem ganzen Feld im Weg rum....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Faebu Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen.
    Letzter sein muss nicht automatisch heissen überrundet zu werden... :D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Faebu Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen.
    Letzter sein muss nicht automatisch heissen überrundet zu werden... :D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Nur eine Frage der Zeit....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!