Gabelcover Selfmade

  • Da meine HassLiebe zum Spassmacher wurde, fand ich doch mal wieder Zeit zum basteln.
    So wurde aus einem Alurohr und relativ viel Zeit zum Innendurchmesser ausschleifen flotte Gabelcover.
    Frontfender anpassen etc.
    Wenn jemand Interesse hat, tipps und Tricks werden gerne weitergegeben und für ganz faule, Wäre Herstellung und Montage auch machbar.

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Black is beauty! Sehr schön, gefällt mir


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Maske ist cool. Ich war damals nicht so mutig, bin aber auch heute noch mit meiner X1 vollends zufrieden


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Hey Dänu


    Mir gefällt Deine "Heizung" immernoch...ob wie früher im Originalzustand, oder so umgebaut...ich find sie stimmig.
    Einziger Hinweis:
    Ihr solltet mal zum Augenarzt...das linke Auge hat Bindehautentzündung...oder sowas ähnliches... ;)
    Nein mal im Ernst...warum ist denn das so braun? Ich hoffe mal nicht dass das eine Hommage an den braunen Blitz ist ;)


    Gruess Phipu

  • Ich werde mich fürchten wenn du mir entgegenkommst oder im Rückspiegel auftauchst!
    Sieht ja hammergeil aus auch die dicken Rohre.
    Kompliment!



    Herzliche Grüsse
    Agusta

  • Du Hovi... ich glaube, ich gucke dir das mal ab...


    Wo hast du das Rohr her?


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Metallbauer , Götti einer meiner Töchter. 60mm Aussendurchmesser, daher wird es unten seeeeeehr dünn. Habe unten keinen halben Millimeter Wandstärke mehr. 3cm nach innen ausgeschliffen, so liegt das Cover unten schön auf.
    Wenn Du keinen kennst, ca 40.- - 50.- für die Rohre, zugeschnitten.

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!