Alpengrollen 2015

  • Alli scho fertig packt?
    Öl kontrolliert?
    Ersatzriämä derbi?
    Luftdruck kontrolliert?
    Fahrwerk igstellt?
    Navi programmiert?
    Babelapparat glade?
    Fotiapparat?
    Ladegrätli (diä richtigä)?
    Uuswiis?
    Cholä?
    Reifä mit Profil?
    Gnüägend decki Brämsabeläg?
    Sösch no opis?
    Ha klar, guäti Luunä!
    [emoji41][emoji123][emoji41][emoji123][emoji41][emoji123]



    Herzlich grüsst
    Agusta

  • Punkt 1: Ja alles derbie
    Punkt 2: Ja immer nach der Ausfahrt erledigt
    Punkt 3: Sogar zwei
    Punkt 4: erst gerade vorne neues Material aufgezogen passt also
    Punkt 5: das ist schon lange gut
    Punkt 6: sogar mit mehreren Touren
    Punkt 7: vor 1h voll
    Punkt 8: Handy Rolf Handy
    Punkt 9: eins für alle
    Punkt 10: scho im Lederkombi
    Punkt 11: au scho in Euro gwächslet
    Punkt 12: siehe Punkt 4
    Punkt 13: ich muss nicht bremsen ich werde gebremst
    Punkt 14: ist noch offen

  • So gepackt und aufgeschirrt habe ich, jetzt muss es nur noch morgen werden. Ein Schlummertrunk würde mir jetzt helfen die Augen zu zu bekommen aber morgen nicht mehr voll auf. Was soll ich nur tun?

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!


  • so guat :)


    Öl kontrolliert? - jepp
    Ersatzriämä derbi? - heute gekauft, aufgrund des unguten gefühls obwohl alles andere doppeltgeprüft
    Luftdruck kontrolliert? - jepp, 2.4 und 2.5
    Fahrwerk igstellt? - das kann man einstellen???
    Navi programmiert? - mitgenommen
    Babelapparat glade? - und wia
    Fotiapparat? - babelapparat
    Ladegrätli (diä richtigä)? - doppelt
    Uuswiis? - noch nie gehabt, so kann dir nichts genommen werden :D
    Cholä? - identisch punkt ausweis
    Reifä mit Profil? - jepp
    Gnüägend decki Brämsabeläg? - jepp
    Sösch no opis? - schutzenegel verpflichtet
    Ha klar, guäti Luunä! - sowieso!


    AUFGEREGT

  • Anreise Freitag 28.08.2015 ?:D


    Hallo zusammen,
    gibt's vielleicht jemand der erst am Freitag anreist?
    Die liebe Arbeit lässt es nicht früher zu.
    Abfahrtsort bei mir ist der Umkreis Vorarlberg - Rheintal - Bodensee
    Würde mich freuen falls jemand auch erst am Freitag fährt.


    Sonnige Grüsse
    Manfred

  • So eben gesund und munter daheim gelandet. War wieder ein super Grollen. Caspar Steiger hat die Location gut ausgewählt und die Orga war perfekt. Wünsche Dir Caspar gute Besserung und dass du bald wieder gesund bist.

  • Gestern pünktlich um 13:30 zuhause eingetroffen, nach einer wunderschönen Fahrt über menschenleere Pässe am frühen Morgen. Es war viel zu kurz, viel zu wenig Zeit für die vielen alten und neuen Buell-Kollegen. Danke, Caspar, für die perfekte Organisation. Lage, Hotel, Rahmen. Alles wie man es sich immer wünscht. :D


    Komm bald wieder auf die Räder, Töfflibueb!:Buell:

  • Ich bin auch wider zuhause gestrandet. Es hat riesen Spass gemacht mit euch Verrückten, wie immer und auch viel zu schnell vorbei, auch wie immer.


    Wers noch nicht gemerkt hat, heute ist der schönste Tag. Denn Heute können wir uns am längsten aufs nächste Grollen freuen.:lach:


    @Caspar, ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen, Danke fürs Organisieren!!! Gute Besserung und Unkraut vergeht nicht.;)

  • Auch wieder zu Hause angekommen.


    Allen Beteiligten meinen herzlichen Dank fürs Organisieren. Das Hotel war super, die Lage perfekt. Die Kurven waren kurvig, die Geraden nicht sehr lang und das Bier meistens kalt. Super.


    Ich wünsche Caspar ebenfalls gute Besserung und dass er schnell wieder auf die Beine kommt.


    Gruss

  • So auch ich bin zurück. Ich habe die Lage und die Infastruktur das Hotel super gefunden. Preise waren auch im erträglichen Bereich. Es tut mir ausrordentlich leid vom Kaspars Unfall zu hören. Ich wünsche schnelle Genesung und baldige Rückkehr zum Normalbetrieb.
    Kaspar: Da ich ja Frührentner bin, ruf mich an wenn du Hilfe brauchst. Ich habe immer wieder mal Zeit.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • So Freunde, ich bin bereits gestern mit Caspars Auto wieder zuhause angekommen.
    Es war schön die vielen alten Gesichter wieder zu sehen und auch ein paar neue kennen zu lernen.
    I really enjoyed too see our Viking-Friends again. I'm sorry I couldn't say you good-bye. I hope you have a save trip home. Thanks for all the help on thursday!
    Auch Christian und Andy ein grosses Dankeschön für die Hilfe am Donnerstag!!!
    Ich hoffe Caspar kommt bald wieder auf die Beine und danke für die tolle Organisation!
    Zwei Fragen hab ich aber noch:
    - Wer ist Orga für's nächste Jahr?
    - Warum gab es dieses Jahr keine Pins?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Ich bin auch wieder Zuhause und für mich war das Grollen zu 99% perfekt. Das 1% ist mein Hintern der nach 2000km ordentlich Schmerzt. Als begrüssung in der Schweiz habe ich einen Blitzer auf der Autobahn beim überholen nicht gesehen.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Orga, es ist ein weiteres Highlight gewesen. Es ist immer wieder super die Gesichter zu sehen die hinter der Tastatur sind.

  • Alles paletti, super Orga!
    Werde meinen Arsch fürs nächste Grollen besser trainieren[emoji48][emoji48][emoji48]
    Gute Besserung Chaschper, freue mich schon aufs nächste Grollen[emoji41][emoji41][emoji41]



    Herzlich grüsst
    Agusta

  • Hi Leute, bin auch wieder gut Zuhause angekommen ☺, ich fand die Veranstaltung echt klasse habe auch viel gelernt und an Erfahrung mitnehmen können und freu mich schon aufs nächste Jahr. Ich wünsche Casper auch gute Besserung und schnelle Genesung.



    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!