Schrauberworkshop 2015 ?

  • Naaaaaaaa Björn. Ich habe da Bilder die sagen was anderes. Nicht wir. Sonder ........

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Aber auch ich möchte Danke sagen.........



    Danke an Pfeffi und Heidi für einfach................ Alles. Ich und glaube jeder fühlt sich immer gut aufgehoben und umsorgt.
    Es war mal wieder klasse. Tolle Gespräche . Viel Spaß. Hammer Wetter. Einen suuuuper Tourguides mit seiner Guzzi. Der Karla ist so rotze locker das man es fast nicht glauben kann.
    Ich hatte dann knappe 900 km auf der Uhr.


    Bin in wieder dabei, im nächsten Jahr.

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Ja, bin gut daheim - danke der Nachfrage !
    Habe auf der Rückfahrt noch die 70k geknackt !
    Hopp, Möhrchen !

    Und natürlich ganz lieben Dank der Pfeffi-Family, schön war's !

  • Vielen Dank an Pfeffi für seine Gastfreundschaft und die Hilfe beim Kleben (siehe unten), den Tourguides und Wyser für die Geduld - danke, dass ihr jeweils auf mich gewartet habt. Es war wieder ein toller Schrauberworkshop!


    Trotz "Irrlicht" (siehe wieder unten) bin ich am Mittag gut daheim angekommen - ohne Polizeibelästigung :) Dann Töffrennen geschaut, etwas geschlafen und am Abend den Grill angeworfen.


    E Gruess
    Märsu

  • Auch ich kann mich nur von Herzen bei Pfeffi und seiner Fam. bedanken.
    Für mich war es ein ganz tolles Erlebnis, dieses Entgegenkommen, die Hilfsbereitschaft echt alles, kenn ich so eigentlich nur aus den Bergen.


    Wieder eine Erfahrung mehr im Leben.
    Da bewahrheitet sich wieder ein Spruch von Einstein
    "Inder Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten"
    Mercy an allen die ich kennen lernen durfte.

  • SuperTTimmi
    Wie schon zu erwarten war - die etwas filigrane Lampenhalterung hat sich abschütteln lassen :) Muss mir etwas einfallen lassen.


    Agusta
    Bin ja wirklich froh, dass ich den Rückweg nicht selber suchen musste. Ihr seid wirklich gute Kumpel!!
    Armiereisen ist ein heisser Anwärter für diese Sache :)


    @Rest of Bernerfraktion
    Wo seid ihr geblieben??? Ich hoffe, dass es euch alle so richtig reut, nicht dabei gewesen zu sein ;)

  • Auch ich bin wieder daheim! Als Schlafmütze habe ich die Ausfahrt am Samstag verpasst, dafür mit Mario am Nachmittag TPS-Reset und Testfahrten gemacht. Schön wars, danke an die Pfeffis, ihr seid Super! (Die Laugenhörnchen mit Butter sind einfach immer hervorragend). Auch Bikermühle-Mani hat wieder mal ein Spannferkel vom Grill gezaubert das seinesgleichen sucht und an das viele, dünne Bier gewöhnt man sich mit der Zeit auch. :) Die die einen an der Waffel haben, haben sich hier bereits geoutet, so dass ich mir das sparen kann. Die Heimfahrt auf "kurvenreicher Route" war OK. Leider ist das Navi durch einen Triatlon und eine Starssensperrung etwas aus dem Konzept geraten, aber wir sahen trotzdem Ecken die ich noch nie befahren habe. Nächstes mal werde ich auch am Freitagnachmittag anreisen!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Die Anfahrt und der Freitagabend waren schon gemütlich.
    Das Grillbuffet, die Salate, die Käsespätzle und die Dessertfrüchte waren äusserst lecker.
    Auf die mehr oder weniger tiefgründigen Gespräche und Blödeleien mit den Buell- Freunden hatte ich mich kindische gefreut.
    Es ist so eingetroffen wie ich es befürchtet hatte: tiefgründige Blödeleien. Es ist eine tolle Truppe.
    Eigentlich lohnt sich die Fahrt ins Allgäu nur deswegen schon.


    Aus dem "dünnen Bier" liess ich "saure Radler" machen. Irgendwie ging aber trotz gehörigen Löschversuchen der Durst nicht richtig weg...
    Offenbar nicht nur bei mir. Glücklicherweise versuchte ich den Durst nicht auch noch mit Hochprozentigem zu löschen.


    Etwa um "fünf nach zwölf" war ich dann reif für in die Heia.
    Danke an Struppi für "Asyl und Intergration" eines Ausländers in Not...
    Eigentlich lohnt sich die Fahrt ins Allgäu nur deswegen schon.


    Direkt nach dem Frühstück gönnte ich mir noch eine "Zwiebelseele mit Kümmel".
    Danke an Pfeffers für die Zwischenmahlzeiten und den Kaffee.
    Eigentlich lohnt sich die Fahrt ins Allgäu nur deswegen schon.


    Um bei der Schrauberei an Marios Benzinpumpe nicht nur blöd rumzustehen, wurde meine S1 von kundigen Augen inspiziert.
    "Diesen Halter kannst Du ersatzlos wegschrauben. Diese Schweissnaht ist brüchig. Dafür hätte ich noch eine hübschere Alternative. Dafür hätte ich noch eine intelligentere Alternative." Danke an Lucky für seine Ausführungen und Tipps.
    Eigentlich lohnt sich die Fahrt ins Allgäu nur deswegen schon.


    Endlich wurden die Motoren angeworfen. Die Tourguides lotsten uns kreuz und quer durch Kurvengewühl.
    Danke an Pfeffi und Kala. Einige Strasse kamen mir irgendwie bekannt vor. Aber alleine würde ich diese genialen Kurven nie mehr finden.
    Eigentlich lohnt sich die Fahrt ins Allgäu nur deswegen schon.


    Leider musste ich am Samstag wieder heim. Familienanlass. 12 Personen.
    Der war dann in unserem Garten.
    Nach dem Zehnkilometer- Stadtlauf.
    Mit etwas Trainingsrückstand (wie immer...) hatte ich im Ziel 1 Stunde, 1 Minute, 9 Hundertstel. Mittelfeld. Wie zu erwarten.
    Meine Tochter hat mich zum ersten Mal um ein knappes Minütchen geschlagen...
    Es war eine Schinderei. Alles tut mir weh...
    Eigenlich lohnt sich die Fahrt zurück nach Winterthur nur deswegen schon...


    Es war ein tolles Wochenende.
    Danke an Alle.

  • Auch ich wollte mich noch mal bei Pfeffi und Heidi für das Organisieren des Schrauberworkshops bedanken.
    Es war ein Traum und da wir immer schön aufgegessen und ausgetrunken haben, wurden wir auch mit Sonne und sehr schönen Kurven belohnt.
    Meine Liebslingsstrecke war auch mit bei und das frisch Asphaltiert.:Buell:
    https://www.youtube.com/watch?v=icxNvdsf-pc
    Bei dem Rest der Truppe wollte ich mich auch noch mal bedanken. Hab lange nicht mehr so gelacht. Ihr seid der Hammer.:good:
    Da kann man sich schön aufs nächste Jahr freuen.

  • Frage an die Gäste der Bikermühle vom Samstagabend:
    - Wie war dnn der Ochs am Spiess?
    - Wie war denn das Schwein am Spiess?
    - Wie waren denn die Enten am Spiess?
    - Wie war denn das Essen so ...?
    - Waren die Polen abgereist, oder wieder so laut in aller Herrgottsfrühe?

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, ich muss das überhaupt mal irgendwie hinkriegen, notfalls eben ohne Grashüpfer. ;)


    Auf gar keinen Fall darfst Du den Grashüpfer daheim lassen. Das wäre Dein grösster Fehler. Denn das Allgäu ist mit seinen Strässchen und Kürvchen ein einmaliges Buelland für die artgerechte Haltung der Buells.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!