Schrauberworkshop 2015 ?

  • Auf gar keinen Fall darfst Du den Grashüpfer daheim lassen. Das wäre Dein grösster Fehler. Denn das Allgäu ist mit seinen Strässchen und Kürvchen ein einmaliges Buelland für die artgerechte Haltung der Buells.


    Das glaube ich Dir sofort, lieber Werni, aber das macht die An- und Abreise doch wesentlich aufwändiger. Zudem ist diese Truppe fahrtechnisch doch meilenweit weg von meinem Niveau.

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • "Frage an die Gäste der Bikermühle vom Samstagabend:


    - Wie war dnn der Ochs am Spiess?
    Der rennt noch auf der Wiese herum... falls ihn keine Buells abgeschossen haben ;)


    - Wie war denn das Schwein am Spiess?
    Saumässig gut!!


    - Wie waren denn die Enten am Spiess?
    Auch die haben geschmeckt


    - Wie war denn das Essen so ...?
    Ist das noch wichtig nach obigen Fragen?


    - Waren die Polen abgereist, oder wieder so laut in aller Herrgottsfrühe?
    Es war irgendwie ruhiger - ich glaube die waren weg."



    E Gruess
    Märsu

  • Ich freu mich, daß es Euch gefallen hat, obwohl ja eigentlich, bis auf eine Ausnahme nur am rechten Griff geschraubt wurde. Das Wetter hab ich so bestellt, da hat Petrus noch Schulden bei mir, nach der Wasserschlacht von vor 2 Jahren, als nach dem Schrauber die Werkstatt unter Wasser stand.
    Eventuell kann man nachvollziehen, daß ich hier nicht weg will. Kurven, Kuppen, Sträßchen, Straßen, Landschaft, alles top. und trotz Ferien keine verstopften Straßen, weil wir dort fahren, wo keine Touris hinfinden. :devil:
    Bedanken will ich mich auch separat bei meinen Schweizer Gästen, keine zerknüllten Flaschen... :grosste:
    Und es macht immer wieder Spaß mit euch zu fahren, schrauben und blödeln. :grosste:
    Nur Struppi macht mir Sorgen. Erst wollte er mit Lucky nach Hause, als ich dann mitfahren wollte, hat er fluchtartig den Hof verlassen. Ich sah nur einen mattgelben Blitz und er war weg. Ich glaub, er mag mich nicht.... :-o

  • Ach Pfeffi das hat nichts damit zutun das ich dich nicht mag. Aber wenn dann plötzlich zwei grosse Hund zum Spielen raus dürfen . Da wird der Welpe schnell vergessen. Und aus Spass wird Ernst. Ich bin schon ab und zu mit Lucky Heim gefahren . Aber da hat er ja auch keinen Gegner und weiss sich zu zügeln
    Ich hasse nichts mehr, als wenn Leute auf mich warten müssen. Das setzt mich unter Druck und das will ich nicht.
    Ich hatte trotzdem eine schöne Heimfahrt dank meine Knopf im Ohr.


    Also Pfeffi es hat damit nichts zu tun weil du jetzt mitgekommen bist, das ich dich nicht leiden kann.








    ich kann dich generell nicht leiden.........:devil:



    Muhaaaaaaaha:p

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Was mich wirklich, wirklich betrübt ist, dass der Starrider- Erich seine XB verkauft hat.
    Wirklich, wirklich...
    Ich will es immer noch nicht recht glauben und bin noch ganz konsterniert...

  • Wegen Erich,


    ich hab bei der Rückfahrt mein Händy bei ihm zu Hause liegen lassen. Er hat es mir zu geschickt und als wieder Gutmachung hab ich ihn auf ein und das andere Bier beim Grollen eingeladen. Mal sehen ob er anbeißt. Wäre echt traurig wenn der Tourguid der Prosecco Gruppe fehlt.

  • Was mich wirklich, wirklich betrübt ist, dass der Starrider- Erich seine XB verkauft hat.
    Wirklich, wirklich...
    Ich will es immer noch nicht recht glauben und bin noch ganz konsterniert...


    Er hat WAAAAS??????? Das gibts doch nicht! Gar kein Motorrad mehr????

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Das hab ich ja auch gar nicht mitbekommen, oder nicht geglaubt..
    Könnte an dem Grund gelegen haben, aus dem ich auch am rechten Griff nicht wirklich schrauben konnte. .
    Habe nur mitgekriegt, dass er 'etwas' bewegte, was blind macht, vor allem wegen Farbgebung und speziell wenn man nicht ganz auf der Höhe ist..
    Mit 'was' kommt er denn dann zum Grollen? Mit diesem anderen Dings ?

  • Starrider kommt nicht zum Grollen.
    Ich habe eben noch ein Souvenir von der Kantonspolizei Appenzell Innerhoden bekommen. Wenn sie auch sonst nicht die schnellsten sind, die Appenzeller, beim Bussenverschicken mischen sie ganz vorne mit. Das erstaunt mich nun doch ein bisschen, sind wir doch sehr diszipliniert gefahren. So wies aussieht war der Kasten oder der Pozilist (ich habe nichts gesehen) kurz nach der gesperrten Eichbergstrasse. Klar, verärgert über die zweite gesperrte Strasse bin ich offenbar etwas "geladen" zurückgefahren. Nicht schlimm, muss ein altes Radargerät gewesen sein, 4 Km/h abzug, 40.- was in der Schweiz schon fast geschenkt ist. Liebe Appenzeller, die Fahrt durch Euren Kanton war mir durchaus 40.- wert. Nur hätte ich dann gerne die Strassensperrungen wenigstens am Weekend aufgehoben. Frosch: Bist Du mit auf dem Bild?

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Nicht noch so einer. Mein Kumpel meint auch nach bestimmt 30 Jahren Motorradkarriere daß Cabriofahren so toll sei. Ich kenn das, hatte so ein Cabrio auch mal. Es ist nicht schlecht, aber es ersetzt kein Motorrad.


    Der Erich wird fehlen, schade

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Mann, bin ja bei euch ja nur ein stiller Mitleser, aber das ringt mir doch auch nen Kommentar ab.


    Der Erich ohne Moped, der der alle Pässe beim Vornamen kennt...gibst ja gar nicht. Wie kommt der denn bloss da drauf???


    Bin echt platt...


    Gruß Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!