Wieder mal Mfk

  • Nachdem ich letztes Jahr mit der falschen Maschine eingerollt bin, war es heuer so weit für die XB.
    Ich weiss gar nicht recht was ich sagen soll und irgendwie ist es mir fast ein wenig peinlich, aber meine Erfolgsquote ist langsam beängstigend. Natürlich war ich vorbereitet. Ich habe den möglicherweise 1-2 cm2 zu kleinen Spiegel durch einen zweiten ergänzt um ganz sicher die erforderlichen 50 cm2 Spiegelfläche zu haben. Das war gut, der kleine hätte nicht gereicht sagte der Experte. :)

    Dann hat mir der freundliche Mann alles eingetragen was ich seit 6 Jahren spazierenfahre. "Das hätten Sie aber schon lange eintragen müssen...brummel brummel..." oder "Wer hat das unterschrieben? Der soll nächstes Mal einen Stempel auf seine Unterschrift machen, damit man weiss wer das ist...brummel...brummel" oder "Wo ist die Nummer von diesem Rizzer? immer da wo man sie nicht sieht...brummel...brummel" und "Diesen Auspuff kann ich nicht zulassen, der hat ja gar keinen Kat. brummel...brummel." Der hinzugerufene Hallenchef fragte dann, ob sie den original einen Kat habe, was ich verneinte. Er zum Experten: "Dann ist das in Ordnung!" Der Penzl ist legal durch!!! Was für ein Tag!-ok-

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Ich finde, der Doppel-Links-Spiegel hätten Sie dir eintragen müssen.


    Gruss


    Fab

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Kann kein Kantönligeist sein. War letzten Monat mit der XB ebenfalls auf der MFK, selbstverständlich bestanden und den neuen Ausweis bekam ich 2 Minuten später in die Hand gedrückt...

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Warum neuer Ausweis ? Hier gibt es nur einen Stempel mit dem Prüfdatum.
    Neuen Ausweis bekommt man hier, wenn man ein Fahrzeug neu einlöst. (Besitzerwechsel oder bei der Wiederinbetriebnahme)

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • Ich habe Hebel, Lenker, Riser und hintere bremsscheibe eintragen lassen. Ausweis habe ich vor Ort bekommen. Rechnung kam heute: 280.- Eier. :(


    Gesendet von meinem Atari mit Tupperware Pro Beta 4.2

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    Einmal editiert, zuletzt von Töfflibueb ()

  • Bei uns im Kanton ist es nun soweit.
    Der Mister im Kittel hat nicht nur ein iPad anstelle des violetten Datenblatt, ein umgebaute Bikes werden penibelst Abgelichtet...


    Für diejenigen, die es nicht glauben wollten... gäu 202....



    Bei regulären Nachprüfungen ohne Mutationen wird in der Regel abgestempelt.



    Gruss


    Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    Einmal editiert, zuletzt von Fäbu ()

  • Nix eintragen lassen
    Reguläre Prüfung
    Kost jedes Mal Fr. 50.- wenn Du gleich beim ersten Male durchkommst

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!