Wieder mal Mfk

  • Aber bitte: warum In aller Welt bist du mit einer Buell über eine Autobahn gefahren?


    Weil es saukalt war, ich einen Pullover zuwenig anhatte, Regen drohte, ich kein Regenzeug dabei hatte, wieder zur Arbeit musste und doch auf dem Heimweg noch eine Kommission beim Louis.ch in Wallisellen machen wollte.
    Na, Gründe Genug?

  • Weil es saukalt war, ich einen Pullover zuwenig anhatte, Regen drohte, ich kein Regenzeug dabei hatte, wieder zur Arbeit musste und doch auf dem Heimweg noch eine Kommission beim Louis.ch in Wallisellen machen wollte.
    Na, Gründe Genug?


    Akzeptiert.
    Grad so ;D

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Glückwunsch! Ich muss heuer auch noch 3 x gehen. :(
    Wegen dem ganze Coronastuss haben sie die Termine abgesagt.
    Irgend ein Schwätzer hat behauptet bis Ende Jahr gebe es überhaupt keine Vorführtermine.
    Alles gelogen, diese Vögel vergessen einem nicht! :(

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Heute in Hinwil ZH glatt und unkompliziert durch die MFK gekommen.
    Wegen Corona gab es keine grossen Gespräche, man wartete draussen vor der Halle.
    Am längsten beschäftigten den freundlichen Experten meine Kellermann BL2000 Lenkerendblinker. Die leuchten in alle Richtungen, haben aber nur eine Zulassung als vordere Blinker (Ziffer 11, nicht 11+12) und somit braucht es auch hinten Blinker (entgegen Aussage meines Vorbesitzers, der behauptete, in Basel hätten sie ihn verpflichtet, die Blinker hinten zu entfernen. Theoretisch müsse man vorne abkleben, doch das kümmere eh keinen und eigentlich sei das ja ein Sicherheitsplus. Jedenfalls hab ich es dank vorgängiger Nachfrage und Montage hinterer Blinker nun so, wie es im Kanton Zürich verlangt wird und bin froh, dass all die anderen Diskussionspunkte nicht zur Sprache gekommen sind.
    Grüsse
    Phantom26

  • Indian ist geprüft...

    Ohne, dass die Anbauteilen ihn interessiert haben...

    10 min, keine Probefahrt. (ok Neufahrzeug)...

    Nicht mal das Licht oder Blinker überprüft.

    Er wollte wohl wieder schnell ins Warme.

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!