ECM Spy für die 1125er ?

  • Jaaaa, Michel und Gunte, an Euch habe habe ich auch schon gedacht.
    Aber ich mag halt nicht an den Mappings rumprogrammieren.
    In Sachen EDV bin sehr lernressistent.
    Mit jeder neuen Uhr stehe ich zuerst auf Kriegsfuss.
    Bei meiner 1125er wollte ich den Serviceintervall gemäss Handbuch zurücksetzen.
    Ich setzte den ODO zurück.
    Fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe...


    Ich möchtze lieber ein zweites ECM.
    Frage: Hat jemand ein EBR Race ECM zu verkaufen? ( EBR Racemapping B3SPB072 )
    Oder hat jemand ein originales 1125er ECM zu verkaufen, wo ich die EBR- Racedaten aufspielen lassen könnte?

  • Sali Werni


    Was erhoffst du dir mit einem Race ECM zu erreichen?
    Mehr Leistung? Besseres Ansprechverhalten? Weniger Ruckeln?


    Gruss


    Fab

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hoi Werni


    Kommt ein wenig darauf an was du selbst willst.


    Die 1125 für die Strasse und Renne benutzen?
    Dann würde ich in die "nötigsten" Dinge investieren.


    - Rennverkleidung (Da OEM Kunststoff mit Scheinwerfern sau teuer zu ersetzen sind)
    - ggf. Zubehör Auspuff ohne Kat (wir hätten einen GPR, der Funktioniert offen ohne Kat richtig gut)
    - Zum Topf auch das Race ECM - dieses ggf. auf dem Prüfstand optimieren


    Fahren und Spass haben.


    Die 1125 nur noch auf der Strecke?
    Dann würde ich mit den Dingen aus Step 1 beginnen und immer weiter ausbauen.



    Ich habe noch was wegen Bremsbelägen gelesen.
    Wärmstens empfehlen für die Rennstrecke kann ich dir von Brembo oder Ferodo die Racingbeläge.
    Kosten bisschen mehr - aber verbösseln garantiert nicht und ankern brutal.




    Um den 200PS Donnervögel dran bleiben zu können reicht auch meine alte 165PS starke R1 aus dem letzten Jahrhundert nicht mehr... - aber die Lady ist ja schon 18 Jahre alt...



    Falls du etwas benötigst, weisst du ja wo anrufen ;)


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hoi Fäbu


    Meine 1125 R ist und bleibt eingelöst.
    Also Originalauspuff...


    Für die Landstrasse nehme ich sie eigentlich nur selten. Nicht bequem...


    Für die Trainings baue ich jeweils um.
    Blinker, Spiegel, Lichter, Nummernhalter weg.


    Die 1125 CR Schwinge und Übersetzung ist auf dem Wunschzettel. Da tut sich schon eine Möglichkeit auf...


    Die Bremsbeläge nehme ich vom Lucky. Die bröseln auch nicht.


    Beim Lenkungsdämpfer dachte ich an Dich und an das Teil von Freespirits.
    Mal schauen, ob er schon diesjahr noch im Budget wäre...

  • Wenn es geht, dann findest Du die Einstellung im Menu:


    ECM Parameters > Limits > Fan Setup > On Temp (*C)


    Ich weiss aber nicht, ob das bei der 1125 auch so ist wie bei den XB. :confi:

    Fahre immer vorsichtig, es sind noch andere Verrückte unterwegs.

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