Nächsten Samstag bei Bossi

  • Der Arzt meint, ich könne an Weihnachten wieder Skifahren. Da bin ich aber gespannt.


    Ich auch wenn kein Schnee liegt :p :D


    Aber die TS1 musst du unbedingt wieder richten. Wäre schade wenn die nicht mehr wäre. Aber erstmal aufs Skifahren vorbereiten

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Ich bin mir sicher Deine S1 nimmt Dich als Vorbild in Sachen Genesung,noch etwas altenative Heiltherapie von Dir und Ihr werded bestimmt nächstes Jahr wieder unterwegs sein,weiterhin gute Genesung Chasper



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • TB comes alive!
    He he, eigentlich wollte ich Euch ja nur zeigen dass man mich nicht so einfach wieder los wird.
    Aber es stimmt schon, meine Genesung könnte kaum besser verlaufen. Der Arzt meint, ich könne an Weihnachten wieder Skifahren. Da bin ich aber gespannt.
    Heute habe ich meine S1 Turbo vom Mechaniker abgeholt. Er sagt: "Totalschaden!" Ich sage: "Erstaunlich wenig sichtbare Beschädigung für so einen weiten Flug!"
    Sobald ich wieder mehr als 10Nm Drehmoment auf die rechte Hand kriege werde ich sie genauer anschauen.
    Danke jedenfalls für Eure guten Wünsche!


    Das sind beides gute Nachrichten. Und nachdem von Versicherungen ja gerne mal Totalschäden an Buells einfach mal so ausgerufen werden - obwohl sie reparierbar sind - gehe ich davon aus, dass wir Euch beide bald wieder sehen werden.


    Viel Glück mit dem Drehmoment - aber wenn das weisse Zeugs da ist, ist ja auch Schrauberzeit... Oder eben Skifahren angesagt.
    Für beides wünsche ich dir viel unbeschwerten Spass.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Einen Kollegen hatte es im April abgestuhlt.
    Selbstunfall, Fahranfänger auf die alten Tage noch...
    Ähnliche Verletztungen wie TB und ähnlich schwer.
    Nur erholt der sich gar nicht so schnell.
    Nach einem halben Jahr darf er jetzt wieder 20% arbeiten. Und nur Büro. Auf den Bau darf er noch nicht...


    Was ich damit sagen will.
    - Glück gehabt, TB, Glück im Unglück.
    - Und allen anderen, passt ums Himmels Willen auf...

  • Hab mich am 4. Juni für ein Fahrtraining mit dem Schräglagentöff angemeldet
    Kommt sonst noch wer, soll spassig sein[emoji123][emoji123][emoji123]



    Herzlich grüsst
    Agusta

  • @Augusta: Ja, am 4. Juni hab' ich mich auch beim Cornu für den Schräglagenkurs angemeldet!

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • @Hummel: Die XB steht bei Mario. Ich sollte mich da endlich mal ran machen. Die Gabel muss sicher überprüft werden. Feder zwar schön, optisch schein sie aber einen leichten Knick zu machen. Da ich sowieso die Lenkkopflager wechseln muss ist der Gabelausbau auch kein Zusatzaufwand. Die Beule im Rahmen ist nicht zu gross, das Sturzpad überdeckt diese. Ansonsten sind Kupplungshebel, Griff, Fussraste und Schaltanlage lädiert, aber nicht schlimm. Zudem ein paar Lackschäden. In Anbetracht der Fallhöhe sehr überschaubare Schäden.


    @Augusta und TB: Ich bau noch schnell auf Schwenkgespann um, dann wird das mit der Schräglage ein leichtes. :D

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Frosch


    Gabel Checken: Gabel ausbauen, Gabelrohr wagrecht in Schraubzwinge einspannen und am Gabelfuss drehen.
    Falls vom Auge nichts zu erkennen ist und sich das Tauchrohr als Achse rund läuft sollte sie gut sein, ggf. mit einer Lehre nachmessen.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Nix Corona, Maddin.
    Bossi und Karin haben einen Schritt nach vorne getan und fusioniert.
    Die neue Firma heisst MOTO 84 mit offizieller Harleyvertretung, in Weinfelden, vormals Harley- Vogel, bei dem Kreisverkehr an der Umfahrungsstrasse.
    Nächsten Samstag habe ich tatsächlich einen Termin.
    08.00 Uhr...


    Guggst Du:
    http://www.moto84.ch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!