Alpengrollen 2016 - 24.08.-28.08.

    • Offizieller Beitrag

    Auch dieses Jahr findet ein Alpengrollen statt, allerdings haben wir das Anmeldeprocedere etwas modifiziert, wir haben lediglich Platz für 100 Personen und möchten die verfügbaren Betten zuerst den langjährigen Teilnehmern und Buellfahrern zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund wurden 100 Personen die an den beiden vergangenen Grollen teilgenommen haben, direkt angeschrieben und die Anmeldeunterlagen wurden diesen Personen zugeschickt.
    Wer keine Mail bekommen hat, sollte eventuell mal seinen Spam-Ordner durchkämmen - die Verteilung erfolgte via bcc - wir wollen ja nicht alle Teilnehmermailadressen an alle verteilen, etwas Datenschutz muss sein ;)
    Mitte Februar ist für den oben genannten Teilnehmerkreis Meldeschluss, wer da nicht gemeldet hat, kommt in die "Normale" Warteschleife, da wir dann die zur Verfügung stehenden Betten allgemein für neue - oder reaktivierte - Teilnehmer zur Buchung frei geben.
    Das ganze ist etwas eingeschränkt weil wir ein komplettes Hotel buchen, dies war auch gewünscht um den Teilnehmerkreis für alle überschaubar zu machen - wer dann in dem Hotel ist und dort nicht arbeitet ist Buellfahrer/-fan...


    Wohin es geht? Ins sonnige Tessin, gemäss unserem 2-Jahres-Rhythmus wieder in der Schweiz. Und wenn unser Seitenadministrator aus den Puschen kommt, könnt ihr auf Alpengrollen.ch die Details nachlesen - beeilen muss er sich aber nicht, denn vor dem 15.02. macht das die noch nicht angemeldeten nur nervös....

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Vielen Dank für die Info, ich hatte ja "etwas ungeduldig" im 2015 Thread bereits nachgefragt...
    Jetzt wird einiges klar, und ich hoffe noch ein Plätzchen im Februar ergattern zu können...

  • Ich weiß dass es mich, wenn's dann soweit ist, in den Händen zucken wird. Aber meine Entschädigung wird in den Sommerferien in Brasilien auch ganz gut kommen. Wie es eben manchmal so geht müssen Prioritäten gesetzt werden. Obwohl, wen der Virus überhand nimmt und die Götter gnädig sind besteht eine Chance dass es doch geht. Ist momentan aber noch zu weit weg. Ich mach sonst den Wecker am Samstag ganz früh so dass ich mich an ein Grüppchen anschließen kann. 😁

  • So, tatsächlich hab auch ich jetzt alle Daten und Infos, Bestätigung und wTw bekommen und bin definitiv mit dabei. Juhu!

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • So - frisch zurück aus den Ferien, kann ich mich jetzt auch um die definitive Anmeldung kümmern.
    Werde voraussichtlich nur bis Samstagmorgen dabei sein können, da ich abends eine Verpflichtung habe, der ich mich kaum entziehen kann.


    Bedeutet, dass ich am Samstagmorgen dann eine Gruppe suche, die früh eine Tour in Richtung Bern startet, damit ich wenigstens bis zum Chafi, vielleicht bis zum Mittagessen gemeinsam reiten kann...


    Und 202: Ohne dich geht nich. PUNKT.
    Soweit kommt's noch...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Nix ungläubig, einfach zu spät mit der Termin Bekanntgabe. Bis spätestens November muss ich die Ferien eingeben. Da ich mich etwas an die Schulferien anpassen musste ist das Grollen etwas zu nahe an den Ferien. Da macht das Geschäft nicht ganz mit. Die Sommerferien sind dieses Jahr Pflicht. Ich würde ja das Grollen gerne um den Zuckerhut machen, aber die Anzahl teilnehmer würde sicher gleich Null sein.😁

    • Offizieller Beitrag

    Björn, die Ausrede gilt nicht! Termin letztes Augustwochenende wurde bereits in Levico genannt! War nach der Abstimmung vor ein paar Jahren hier im Forum als Fixtermin definiert worden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!