Alpengrollen 2016 - 24.08.-28.08.

  • Hei, habt ihr mal den Wetterbericht konsultiert?
    [emoji41][emoji41][emoji41] die ganze nächste Woche. Ich zieh Sommerreifen auf[emoji48][emoji41][emoji48]



    Herzlich grüsst
    Agusta

  • ich muss wohl am Sa nach Bern fahren und am So dann mit einem STT Fahrer los, das AG-Hotel suchen. Hoffentlich verfahren wir uns nicht nach Nizza ans Meer :p

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

    Einmal editiert, zuletzt von maddin ()

  • Danke, Frosch. Ich wollte am Donnerstag anreisen, damit ich zwei Tage fahren kann. Ich werde beide Foren beobachten.


    Day, die Zimmer waren viel zu teuer. Ich hab eins für 1000+ CHF gesehen, was zu viel ist. Hoffentlich findet sich was.


    Ja, das waren ja auch ganze Zimmer, also mind. der Preis für 2 Personen.


    Berherzige mal den Tip von Frosch und kontaktiere Sergei: sergei.wolf@m-way.ch


    Vielleicht ist in einem Mehrbettzimmer ja noch was frei.


    Wäre doch schön, wenn Du mal wieder dabei wärst.

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Hi, da ich mein Doppelzimmer so kurzfristig ja wahrscheinlich doch nicht mehr komplett los werde, werde ich alleine teilnehmen.
    Somit ist noch ein Platz zu haben.
    Bei Interesse melde dich.


    Gruss,


    Noldi

  • Hallo Caspar,
    Es freut mich riesig das es dir wieder so gut geht, dass Du auch Motorrad fahren kannst um Spass zu haben.
    Auch wenn Person natürlich vor Maschine steht finde ich es echt gut, das die Turbo S1 wieder läuft. Da steht ja einer großen Mammut Tour nichts im Wege. Mal sehen ob wie die 800km von der letzten großen Ausfahrt die wir an einem Tag gefahren sind Topen können.
    Bis bald. Man sieht sich

  • Mammuttour bitte auf Samstag planen, dann bin ich auch dabei!

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Frosch, du bist kein Glücksbringer :)


    Wer sagt denn sowas?
    Ohne Frosch und die anderen wäre ich wahrscheinlich tot. -ok-
    Bezüglich Marathontouren bin ich zurückhaltend, weiss noch nicht wie standhaft die S1 ist und möchte niemandem zumuten mich aus 400 Km Entfernung abholen zu müssen. Ans Meer, zur Strandpromenade "Roberto Bruzzone" bei Genua, sinds allerdings nur knappe 300 Km. :)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Björn: Oh ja, sorry da wollte wir uns ja noch abstimmen. Ich fahr jetzt bereits am Freitag los.
    In aller Nacht losfahren um pünktlich an der Ausfahrt teilnehmen zu können hat sich im letzten Jahr leider nicht so bewährt. Obwohl ich mich nicht müde gefühlt habe hätte ich vlt besser reagieren können wäre ich wacher gewesen.


    @TB: Für 400km Abholungen gibt's doch ETI - das hast Du mir beigebracht.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE


  • @TB: Für 400km Abholungen gibt's doch ETI - das hast Du mir beigebracht.


    Beste Ausland-Pannenversicherung ever!!! Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
    Aber die hätten Dich nur bis zur nächsten Werkstatt gebracht.
    Und mich schmeissen sie bald raus. Ich habe ETI Familie und die haben gestern Nacht meine Tochter abgeschleppt und mit einem Ersatzwagen für die Heimreise ausgestattet. :-o
    So ein privater Alpengrollen-Abholservice hat halt schon seine Vorteile.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • 4 Fälle pro Jahr darfst du haben.
    Mir haben sie im letzten Jahr gesagt, dass jetzt fertig ist, die nächste Panne kostet Geld.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Ah und mich haben sie von Bonval sur Arc bis nach Chambery mit dem Taxi auf den Zug gebracht..

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

    • Offizieller Beitrag

    Kleinere Notfälle können wir vor Ort beheben - aber mehr als 1h jeweils für Hin- und Rückweg mache ich nicht! Wer also Extremtouren plant sollte über eine entsprechende Versicherung verfügen. Ich kenne das Problem von meiner 2010er SX - wenn die in den Regen kommt reißen die Krümmer (3*auf Garantie ersetzt). Deshalb habe ich den Bus mit....

  • Ich kenne das Problem von meiner 2010er SX - wenn die in den Regen kommt reißen die Krümmer (3*auf Garantie ersetzt). Deshalb habe ich den Bus mit....


    Und das tut sie dann vorzugsweise in Italien, das Luder.
    Also: Regen wird gestrichen! [emoji56][emoji274]☀️

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Wer ist denn früher als Mittwoch Abend in Vezia ?
    Da meine Lieselotte mal wieder ein paar Zipperlein hat und mir noch ein Termin das Vorgrollen versaut komm ich erst am Dienstag los hier und würde dann gerne direkt nach Vezia kommen

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!