Alpengrollen 2016 - 24.08.-28.08.

  • Danke an alle, die auch dieses Jahr uns ein super Event organisiert haben. Ich freue mich schon aufs nächste Grollen wo ich meine Buell wieder artgerecht bewegen kann.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • ... Es war mir eine Ehre und Freude, ich habe das sehr genossen.
    Die abgelängerte Anreise
    Das Dusel, eine Panne 1.5 km vom gebrauchten Ersatzteil in Italien zu haben (Zündspule)
    Die grenzdebilen und die guten Gespräche
    Die Ausfahrten mit mehr (Italien) und weniger (CH) Gas
    Meine erste Erfahrung als Tourguide (danke den 4 Mitfahrern)
    Die Heimreise
    ....
    Jetzt bleibt nur die Vorfreude auf ein hoffentlich mit gleichem Wetterglück gesegnetes Alpengrollen 2017.
    Wo auch immer...


    Danke an die Orga und an die Mitgroller.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Lustig war's.
    Fahrer mit Grippe und S1 mit Muskelkater gut nach Hause gekommen...


    in diesem Sinne: Klack Klack Bang Bang

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Danke Jungs und Mädels, es waren sehr schöne Tage. Leider nur das halbe Grollen mitgemacht, aber dafür umso mehr genossen. Die Abendlichen Gespräche mit gleichgesinnten waren äußerst amüsant. Das Essen im Hotel war jetzt nicht so meins, aber das hat das Erlebniss nicht beeinträchtigt.
    Beim nächsten Grollen bin ich wieder alle Tage dabei.

  • Dass ich mit Stollenreifen (Conti TKC 80) anreisen musste, war ungewollt und nur meiner eigenen Doofheit zu verschreiben.


    Dass ich mit den Stollenreifen schlussendlich aber sehr gut bedient war, konnte ich nicht voraussehen, denn
    noch an keinem der vergangenen Alpengrollen war ich so viel auf den selben unbefestigten Wegstrecken unterwegs wie die Mountainbiker und die Wanderer...


    Anfangs hatte ich Bedenken, dass die Teilnehmer rum maulen würden, weil die hohen, grossen Alpenpässe weit weg waren. Es hatte sich gelohnt, die Karten etwas besser zu studieren. Wir fanden sehr leckere Kürvchen auf sehr schmalen Strässchen und kamen an abgelegenen, alten, malerischen Dörfchen vorbei. Wir fanden herrliche Aussichtpunkte, alte Brunnen, Kirchen, Kappellen, Marientempel, für "etwas Andacht" und feine Restaurants, Wochenmärkte und Grottis für die "karge Verpflegung" unterwegs. Die Nebenstrassen waren wenig befahren und die Einwohner eher freudig überrascht, wenn wir vorbei bollerten, denn sie winkten uns zu. Meistens waren die vierrädrigen Verkehrsteilnehmer zuvorkommend und machten uns Platz zum überholen. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, das Hotel war für unseren Anlass hervorragend geeignet und das Personal war liebenswürdig und aufmerksam.


    Das Alpengrollen 2016 war speziell wegen der besonderen Lage des Domizils.
    Und vielleicht auch gerade deshalb wird es mir in seeeehr guter Erinnerung bleiben.

    Vielen Dank dem Orgateam.
    Ich weiss, was es alles braucht um so einen Event auf die Beine zu stellen:
    "Bravo, das habt Ihr gut gemacht."

  • Ich sende auch ein ganz grosses DANKE an Karin und Bossi. Die haben den Hund smooth durch die Prüfung gebracht. Buellfriends halt.


    Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Sooo mal kurz ne frage kann ich vielleicht noch ein Grollen T shirt bekommen ? ist da noch was übrig ?


    Bis denne Andreas

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Das Alpengrollen findet statt, aber beim Mailversand ist wohl etwas schief gegangen. Wer die letzten Male dabei war sollte ein Mail erhalten haben.
    Sonst halt bei Jüre melden.
    I freu mi scho rüdig[emoji41][emoji123][emoji41]



    Herzlich grüsst Agusta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!