Überweisungsdaten Alpengrollen

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du eine Anmeldung eingeschickt? Oder das Anmeldeformular wenigstens erhalten?

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Hy Thomas .... ja ich hab eine am 18. veschickt und Sergei sagte er ist im Moment geschäftlich unterwegs und daher konnte er nicht so schnell antworten ....
    aber er sagte mir dass meine Anmeldung angekommen ist ... ich denke ich werde bald die Überweisungsdaten bekommen ... vielen Dank für´s melden


    Robert

  • Hallo Buellherde,


    Nach monatelanger Inaktivität in diesem Forum melde ich mich mal kurz zurück.


    Entschuldigt die z. T. verzögerte Buchungs-/Reservierungsbestätigung zum Alpengrollen!
    Aus diversen Gründen entsteht bei der Verwaltung von diesem Posten zusätzlicher Aufwand, der einen reibungslosen Ablauf verhindert. Es kommt leider zu oft vor, dass Anmeldungen ohne Formular bei mir landen. Auch scheinen manche Probleme mit ihrem Provider zu haben: Auf einige Mails ist eine Antwort nicht möglich "Delivery failed...". Seit dem Anmeldestart bis heute entstand ein E-Mail Fluss von knapp 600 Mails!!!
    Ich beantworte grundsätzlich jede Mail - manche nicht sofort, aber so rasch wie möglich.


    Da ich zwei Jobs habe (100% Angestelltenverhältnis und selbständige Nebentätigkeit), trägt dies leider auch dazu bei, dass ich es hin und wieder nicht schaffe zeitnah auf eine Mail zu antworten. Dies bedeutet aber nicht, dass jemand übergangen oder vergessen wird!


    Habt bitte Geduld - es ist eine zeitaufwändige Aufgabe!


    Vielen Dank für das Verständnis und Gruss
    Sergei / Wolf / Blue Sky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!