Love Ride?

  • Love Ride 2016 mit Bossi’s Bike Store


    Wie jedes Jahr besammeln wir uns am 08. Mai 2016 zum gemeinsamen
    Frühstück und (bei gutem Wetter) zur Konvoifahrt nach Dübendorf.


    Hier die nötigen Infos für den Ablauf:

    Ab 08.30 Uhr gratis Frühstück bei uns


    09.30 Uhr Abfahrt Gruppe 1 mit Karin
    wir fahren nach Dübendorf aufs Gelände des Love Rides. Freiwillige Teilnahme an der Love Ride Rundfahrt (Abfahrt je nach Block wo wir geparkt werden, dafür die Abfahrtzeit auf Deinem Ticket lesen).
    Du kannst die Rundfahrt in Agasul unterbrechen und da auf die Gruppe 2 mit Bossi stossen, oder die Runde zu Ende fahren und die Heimfahrt von da aus individuell antreten. Du kannst auch auf dem Gelände bleiben und die Heimfahrt von da aus individuell antreten.
    *
    09.45 Uhr Abfahrt Gruppe 2 mit Bossi wir fahren direkt nach Agasul wo alle Fahrer der Love Ride Rundfahrt an uns vorbei fahren.


    ca. 14.00 Uhr Rückfahrt ab Agasul
    wenn Du willst fahren wir gemeinsam wieder nach Frauenfeld.
    *
    Das Frühstück findet bei jedem Wetter statt.
    Die Konvoifahrt nur wenn es trocken ist. Eine individuelle Fahrt nach dem Frühstück ist natürlich jederzeit möglich.
    *
    Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag, der auch nach so vielen Jahren immer wieder ein tolles Erlebnis ist und viel Freude macht und verbreitet.


    Biker Grüsse aus dem Erzenholz
    Karin und Bossi

  • Wiso? Verstehe ich nicht??? Tragt ihr keine Leder Klamotten???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nee aber im ernst jetzt, nur spass gell...

  • Mich hauts gleich vom Stuhl vor lachen.....lassen wir dass für heute, ich glaub das ganze führt in eine Sackgasse wo ich nicht mer raus komme, lach. Spätestens jetzt wird Zweinullzwei, alleine nach Frauenfeld fahren :lach:

  • Spontan nid cho. S'wär uf mim Plan gsi, nid usm Bett usa möga
    ...denn es anders Mol

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!