Buell loser Admin

  • Passend zur Umfrage der Thread.


    Ich habe meine Buell nicht mehr. Meine Gefühle sind geteilt.


    Betreffend dem Forum, will ich demokratischer weise die User entscheiden lassen, ob und wen es als Nachfolger an Chuchis Seite geben wird.


    Gruss Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Da weiss ich ja garnicht, ob ich dir gratulieren soll oder eher mein Beileid bekunden soll. 8-|
    Dann vielleicht so: Herzliches Glückleid  ;)


    Wieso willst du denn den "adminjob" aufgeben, willst du dich hier denn jetzt als Buellloser komplett abmelden?

  • nein, komplett abmelden werde ich mich nicht, habe viele geile typen kennen gelernt, mit denen ich bestimmt noch lange nicht das letzte bier getrunken haben, die letzte kurve gefahren bin, das letzte mal gelacht habe etc...


    Ich finde es fürs Forum nicht autentisch, denn ich sah noch kein Feministinnenforum welches von einem Mann geführt wird:lachen: :arsch:


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • schade ;( aber wenn du uns weiter beehrst, ist es nicht ganz so schlimm  ;) schon definitiv, was es nun wird?


    admin: wär schön wenn einer der veteranen und vielposter deinen job übernimmt, falls du ihn nicht mehr willst.

  • Er wird von uns dafür bestraft werden :D Und er muß für uns arbeiten :D Und das Bier holen :D und regelmäßig mein Bike putzen :D Und immer hinten fahren :D Und beim Grollen hinterm Haus parken :D
    Er hat ja als Admin einen guten Job gemacht, besser als er zu seinem TM war. Also was solls, hat er halt keine Brüll mehr, ich hab ja schon geschrieben, daß er ihr nachplärren wird.
     :D  :D Außerdem wird er sich in spätestens einem Jahr eh wieder eine kaufen. Aber wie er die Leute angelogen hat bei Ricardo. "Ich mach eine Ausbildung..... zu teuer.... blablabla...." kein Wort davon, daß er die Kiste tot getreten hat....:arsch: :schnautzetief: :arsch:

  • Also dann Tschüss.:p
    Bin gespannt welches "Kamel" als nächstes von Dir um die Ecken gescheucht wird. Hoffe es hat einen Quälometer, der automatisch den Gashahn zudreht, wenn Du's zu bunt treibst. ;D
    Deine Buell muss sich unter dem neuen Besitzer wie im siebten Himmel fühlen. ;)
    Gib uns ein Erkennungszeichen, wenn Du umgesattelt hast, damit wir beim Überholen schmunzeln können.
    Gruss Fränzu:rock:

    Vor dem Abflug liegen Haftung und Glück nahe beisammen.

    • Offizieller Beitrag

    @ Fäbu - mach den Admin-Job weiter - dann weisst Du wenigstens wie zufrieden wir anderen mit den Tankrahmen sind :D
    Ansonsten kann ich mich den aussagen von Pfeffi nur anschliessen :arsch:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • erst will er sich vorm brüllen drücken und jetzt noch den admin abgeben - ts-ts-ts
    ich schliess mich pfeffi an!
    Fäbu - hesch dr ander hobu scho kouft?
    grunz
    Fäbu - darfs meine zwischendurch mit nem sauberen lappen streicheln
    grins

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • @ Pfeffi, von todknebeln kann nicht die rede sein, wenn ich da andere Bueller anschaue wie sie ihre Böcke qüälen war ich ein ganz harmloser Wicht.


    Jüre, sägi dir nid, ätsch :arsch: chunsch morn ufe schalleberg? hoffe es pisset nid.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • fäbu
    schalebärg isch negativ... ga mit mire bessere helfti a ds buskers festival
    - chum doch schnäu bi mir ir bude uf es kafi .... mit em velo oder roller :arsch:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Seit wann muss der Hausmeister ebenbürtige Gefährte fahren?


    :lachen: :arsch:


    Neeee, mach ruhig weiter den admin, sollst ja nur dienen...


    Ein Wechsel des Gefährts macht doch keinen anderen Typen aus dir, oder?:-o

  • Instrukta, :hallo:
    Doch, habe den humorverlohren, bin nun so ein verbissener sturer idealliniesuchender Schräglageverweigerer, in einem Papageienkombi, der anstelle den Lifestyle lebt, alleine unterwegs ist, und Nasebohrend auf einer Bank ein Vollkorngipfel mit O'saft zu sich nimmt, und keinen anderen Motorradfahrer mehr grüsst, denn diese sind alles Konkurenzen um den neuen Streckenrekord :arsch:


    Ich freue mich schon aufs alpengrollen...grins...habe mir schon die schwuchtelgoldenen Felgen bestellt, um nicht ganz aus dem konzept zu fallen....Ihr denkt dan alle es sei eine umgebaute Firebolt:lachen: :schnautzetief:


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...das wird kaum Verwechslungen geben - die Firebolt hat keine Abwasserrohre hinten an der Seite montiert und einen anständigen Sound :lachen:

  • klick


    Voila, so sieht sie aus, nix mit hässlich, nix mit abwasser....einfach nur sexy

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Fäbus rote rasende Telefonzelle.... Ich lach mich tot.... Hat das Plastikgeraffel denn ein Recyclingzeichen??? Und von Sexy ist das ja wohl weit weg. Ich mag lieber die mit nem sexy kleinen Arsch und wenig obenrum an. Quasi im kurzen Top. Deine kommt ja im roten Schlabberpulli daher....
    Aber manche Mopeds (Frauen) verhüten und merken's nicht mal.....:lachen: :arsch: :lachen:

  • so,


    nun nach knapp einem buell losen jahr habe ich mich entschieden: ich kaufe keine buell mehr!
    auch den admin job gebe ich wieder ab, und bleibe user.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!