Buell loser Admin

  • bischen mehr:


    nach dem die Buell von Ronny mit 20tkm den selben schaden hatte wie die meine, die von keschte auch nicht mehr wirklich heil war mit 30tkm und andere buells welche von zügigen fahrern bewegt werden langsam aber sicher den geist aufgeben, habe ich mich entschlossen von den teilen fern zu halten.


    so ziehe ich mich aus der buellszene zurück.
    ihr habt ja meiner nummer, so wie ich habe die eure....oder so....


    gruss und viel spass mit euren vibrierenden eisenhaufen :hallo:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...seltsam, Mario hat über 70'000km, ich auch - und unsere Teile laufen noch immer einwandfrei! Mario hat nichts gebastelt, ich ständig - liegt wohl an unserem "Altherrenfahrstil" :)
    Schade, dass Du die Flinte so schnell ins Korn wirfst Fäbu! :hallo:
    Gibt es eine Corsaro? Ist für mich im Moment die einzige wirkliche Alternative - wobei auch die MM zu viel schluckt - im Normalverkehr 8,5l - wenn's zügig zugeht auch mal mehr... :-o
    Habe sie nach einem ausgiebigen Testwochenende zurück gebracht und bleibe bei meiner XB... :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • 'tschuldigung aber bin ich der einzige der hier auf dem "schlauch" steht....


    auch den admin job gebe ich wieder ab, und bleibe user.


    ich dachte doch dass jetzt alles besser wird und sich ENDLICH mal einer um die seite kümmert.....


    was secundo für ein bike fährt ist mir doch schnuppe...
    der mensch kommt immer zu erst.

  • Hoi Thomas,


    Eure Bikes sind ausnahmen.......


    Corsaro kaufe ich nicht, habe nach meiner ersten Italienerin den Geschöpfen aus Italien den Rücken zugewandt.


    Den Girls aus Amerika nun auch....habe nun die 3te Japanerin, und die Zickt einfach nicht. Und das ist gut so.
    Ne neue kommt auch nicht ins haus....ich werde die VTR zu ende fahren....sprich noch 100 000km.



    Falls Keschte es wünscht stehe ich ihm mit Bier zur Seite bis er die dantenbanken angeglichen hat.


    Richtig, Mensch kommt immer zuerst. Die Nummern meiner Freunde habe ich auf dem Handy. :kuss:


    Ich bin es langsam leid, viel Zeit zu opfern um jeden brunz im Forum zu lesen, ob doch nicht jemand was unrechtes getan hat.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hm, harte entscheidung die du da gefällt hast fäbu, aber ist irgendwie auch zu verstehen.. ich mag dich trotzdem noch :kuss: und ausser dem wie gesagt seine freundschaften kann man auch pflegen ohne jeden tag 10 beiträge zu schreiben im forum.. :-o  ;) i


    ich bin ja auch nicht jeden tag fleissig am schreiben und denoch vergesse ich euch nicht..  :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!