Alpengrollen 2017

  • Alpengrollen, war super gut und hat mir sehr gefallen.


    Andi hat alles richtig gemacht. Tolle Location, super Essen, jeden Tag ein lecker Eis, super Wetter und und und...


    Als negativ habe ich empfunden, Martin war am Grollen mit seiner Hypermotard da und ich durfte Probesitzen (war der 1te Fehler )


    2 te Fehler bin die Hypermotard letzten Freitag hier beim Duc Händler Probe gefahren.


    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine Hyper 939 SP. Soll Ende des Monats / Anfang nächsten geliefert werden. Sagen die Italiener, das kenne ich ja zu gut.


    Die Buell darf nach 14 Jahren in den Vorruhestand und kommt zum Einsatz, wenn die Duc mal nicht fahren mag :) Oder zum Eis essen fahren mit meiner Holden :)


    Freue mich schon auf nächstes Jahr in Frankreich!! Habe geschaut, wenn ich von Ungarn auf Landstrasse nach Wien fahre und dort mit dem Reisezug nach Feldkirch, sind es grob nur noch 1000 km. also locker mit ein paar Ablängungen in 2 Tagen zu meistern :))

  • Ich dachte immer Rolf ist schuld. Ich hab nix gemacht. Noch nichtmal fahren lassen habe ich ihn


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


    Ja eigentlich war der Rolf schuld!! [emoji2]


    Mir hat seine Hypermotard schon damals super gut gefallen, als er damit das erste mal zum Grollen kam. [emoji41][emoji4]

  • Man kann ja nichts mitnehmen[emoji30]
    Ihr wisst ja, dass das letzte Hemd keine Taschen hat...



    Herzlich grüsst Agusta




    Eben Rolf, das war auch mein Gedanke, wo zu noch Jahre warten, man lebt nur einmal. [emoji2][emoji41]


    Das Bessere ist des Guten Tod[emoji41]



    Herzlich grüsst Agusta


    Ja genau so ist es, wie Andy am Grollen schon sagte, es liegen mittlerweile Welten zwischen einer Buell und den aktuellen modernen Mopeds.

  • Ersetze Welten durch Galaxien. Wobei mir die XB nach wie vor Spaß macht. Nur ist sie eben nicht mehr zuverlässig für größere Touren. Mal sehen was über den Winter passiert.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

    Einmal editiert, zuletzt von maddin ()

  • Das empfinde ich nicht so. Die Buell braucht Pflege wie jedes Motorrad. Wen die Duc einmal 100000km auf dem Tacho hat kann man vergleichen.
    Ich werde die Buell sicher Behalten und pflegen, aber es wird sicher auch einmal was neueres geben.

  • Das empfinde ich nicht so. Die Buell braucht Pflege wie jedes Motorrad. Wen die Duc einmal 100000km auf dem Tacho hat kann man vergleichen.
    Ich werde die Buell sicher Behalten und pflegen, aber es wird sicher auch einmal was neueres geben.

  • Generell gilt: Alles, was mal verrecken könnte, verreckt vielleicht mal.
    Speziell für Buell gilt: Alles, was mal verrecken könnte, verreckt mit grösster Wahrscheinlichkeit!


    Vor einer Woche im Schwald ging bei meiner "XB12R" zuerst die Warnlampe an.
    (Weil ich wusste, dass das richtige Benzin getankt, genug Öl im Motor war und er gesund klang, fuhr ich weiter...)
    Dann gingen nacheinander der Tacho, der Tourenzähler, das Navi und der Motor aus.
    (Die Warnlampe leuchtete nur noch flau. Fast wäre sie auch wieder ausgegangen...)
    Starten liess sich der Motor nicht mehr. Ratta, ratta, ratta, ..., zu wenig Pfuus in der (fast neuen) Batterie.
    OK, sie lädt nicht mehr.
    Diagnose: Entweder der Stator, oder der Regler.
    Thomi und ich tauschten die Batterien, seckelten die Lyssie vom Thomi an und ich fuhr dann mit Tomis Batterie in meiner "R" auf dem kürzesten Weg zum Bossi.
    (Es war der Regler...)

  • Wer sein Bike liebt der schiebt[emoji41]
    Ich finde die Buells toll, wie ein Enzian in der grünen Wiese.
    Macht weiter so, was wäre die Welt ohne euer Grollen[emoji123]



    Herzlich grüsst Agusta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!