Umbau Lenker XB 12S Lightning

  • Hallo zäme
    Habe einen breiteren Lenker (LSL Street Bar) gekauft und wollte den montieren. Nun sind die Kabel ca 2 cm kurz.
    Muss ich da neue Kabel ziehen oder reicht es diese einfach anders zu legen?


    Zudem möchte ich gerne dem Auspuff ein Thermoband gönnen. Hat mir da jemand einen Tip?
    Geht das gut zum selber montieren?


    Schöne Grüsse und Danke im Voraus
    Cello

  • Danke für Deine Antwort.
    Warum ein derart hoher Wertverlust?


    Brauche noch neue Bremsbeläge für die Vorderbremsen. Gibt es da eine gute Bezugsquelle?

  • Das war auch mein erster Gedanke. Kauf Dir so einen zerkratzten Krümmer für wenig Geld und bandagier den. Zum einwickeln müsstest Du auch den alten sowieso demontieren, dann kannst Du gleich den unbeschädigten, unbandagierten behalten um ihn später allenfalls wieder zu montieren. Krümmer demontieren bedeutet Motor absenken und neue Krümmerdichtungen. Pass auf beim anziehen der Krümmermuttern, die brauchen nur etwa 12 Nm. Sitzen sie zu fest brechen gerne die Stehbolzen. Dann wird's erst richtig lustig. Ob einem das optisch gefällt ist Geschmacksache, aber aus meiner Sicht ist der Aufwand für dieses Mumien-Design viel zu hoch.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!