Suche Fahrzeug / Chauffeur: 02.09.2017

  • Wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Fahrzeug bzw. einem Chauffeur der ein eigenes Fahrzeug bringt.
    Es geht darum meine Frau und mich zur Kirche zu bringen und nach der Kirche, nach einem Apero, ins Hotel zu bringen.


    Distanz Kirche (Sigriswil BE) - Hotel (Gunten BE):
    - kürzeste: ca. 3.1 km / 240 hm
    - längere: ca. 8 km / 354 hm


    Genaues Arrangement müsste man sicher noch abmachen - also wo man aufgelesen wird etc.


    Anforderungen ans Fahrzeug:
    Ich dachte nicht dass das so schwierig wird...
    Buell scheidet aus, Frau hat Angst dass ihr kleid beschmutzt wird, sich irgendwo verfängt etc. Ausserdem meint sie dass ein Helm Ihre Frisur zerstört... :-o
    Tiefergelegte Prolokarren, Sportwagen, Bonzenschlitten etc. sind nicht ganz unser Ding...
    Ich dachte eher an so was wie:
    - VW Käfer oder T1 oder irgendein anderes schönes älteres Auto
    - Tuktuk
    - Velorikscha


    Das ganze soll natürlich nicht für einen feuchten Händedruck sein - man müsste dann eben noch absprechen was ins Budget passt.


    Ich schreibe das mal hier, weil ich denke, dass hier der ein oder andere ggf. ein besonderes Gefährt hat oder allenfalls jemanden kennt... usw.


    LG Phipu

    Einmal editiert, zuletzt von phipu ()

  • Du heiratest? Herzlichen Glückwunsch!


    Ich bin da leider bereits auf dem Heimweg vom Nachgrollen und ein schnöder (wenn auch weißer) Golf ist eh nicht das Richtige!


    Viel Erfolg bei der Suche!

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Ja, Danke!
    Ich vermute auch, dass nach dem Grollen die meisten Buellowner evtl etwas "schlapp" sein werden...
    Aber ich habe immernoch die Hoffnung, dass jemand jemanden kennt, der einen kennt... usw.  :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!