Hat jemand einen Tipp für eine Überholung einer XB Gabel?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Hat jemand einen Tipp für eine Überholung einer XB Gabel?
Schauen ob kein Gegenverkehr kommt, und los...nicht über die durchgezogene Linie fahren...wenn möglich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten, könntest sonst im Knast landen - lieber im grenznahen Ausland machen, da sind die Bussen günstiger
Waren jetzt drei...sorry
Was meinst Du? Zu Wem bringen, oder wie selber machen oder wann selber machen oder welches Werkzeug benötigst Du...?
Überholung ?
PN
Meine Gabel sifft rechts, die Gabel hat wahrscheinlich bei 44 tkm noch nie einen Service gesehen. Jetzt wird es Zeit, sie zu überholen (Phipu: REVIDIEREN)
Ich will beide Gabelbeine richtig in Ordnung haben. daher Frage nach Anleitung oder gutem Dienstleister. MC hat mir zwecks Dienstleister bereist einen Tipp gegeben. Urech ist mir dann noch selbe eingefallen. Der führt aber keine Showa Produkte.
Kannst sie auch zu Bossi bringen, oder gib sie doch Mario. Urech hat meine auch schon einmal Revidiert. In Deutschland kannst du sie auch Ronny zukommen lassen. Selbermachen nur mit dem richtigen Werkzeug.
Maddin ist so freundlich und schickt eine Anleitung. Bisher ist Fahrwerksarbeit an meinem Verständnis gescheitert
Nicht so ernst nehmen...ich hatte meine schon Res Stäger
Stäger Moto
mech. Werkstatt und Fahrwerktuning
Renngässli 3d
3303 Münchringen/BE
Und jetzt letztens bei
Kurt Blau GmbH
Pfandersmatt 1K
3664 Burgistein
Ist wohl beides nicht in Deiner Nähe...
Stäger soll ja eine Koriphähe sein...wobei wir ja keine Rennteams sind, sondern die Brot-und-Butter-Töff-Fahrer...
Nun ja, die Gabel ist ja für die Rennschlampe
XBanane und Rolf haben hier gute Erfahrungen mit dem Fahrwerk gemacht:
http://www.motoshop-zachmann.c…/fahrwerk/fahrwerk-tuning
Vielleicht rufst Du da mal an.
Danke für die Empfehlungen, jetzt habe ich schon mal ne Ahnung wo ich mich hinwenden kann.
Maddin's Anleitung ist auch Klasse. Danke sehr.
Neuntausendfünf. Neuntausendfünf, verdammt noch mal.
Ich habe meine zu Res Stäger gebracht. Hats gebracht ...
Gruss ZIR
Jawohl, Res Stäger - hat es gebracht.
Gruss
Märsu
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn du die für die Rennsemmel hast, dann kannst du sie von Stäger entsprechend umbauen lassen.
Und ja, das bringts dann richtig. oder nur revidieren lassen, also überholen lassen - wobei wenn du dich überholen lässt, gewinnst du nicht - shiiiizzzzle
Wenn du die für die Rennsemmel hast, dann kannst du sie von Stäger entsprechend umbauen lassen.
Und ja, das bringts dann richtig. oder nur revidieren lassen, also überholen lassen - wobei wenn du dich überholen lässt, gewinnst du nicht - shiiiizzzzle
Äähmm, ich glaube nicht dass Du auf der langen Geraden irgend etwas rausholst mit einer optimierten Gabel. In den Kurven stehen wir eigentlich recht gut da, weiter runter als bis alles kratzt ist nicht ratsam. Wenn schon Geld rauswerfen, dann für Optimierungen am Motor oder an den Bremsen.
Die Gabel ist gemacht, war innerhalb von 2 Tagen fertig. Moto Senn macht gute Arbeit.
Äähmm, ich glaube nicht dass Du auf der langen Geraden irgend etwas rausholst mit einer optimierten Gabel. In den Kurven stehen wir eigentlich recht gut da, weiter runter als bis alles kratzt ist nicht ratsam. Wenn schon Geld rauswerfen, dann für Optimierungen am Motor oder an den Bremsen.
Wenn du das Fahrwerk am Limit bewegst - und ja, auch ein Buell Fahrwerk hat seine Grenzen - dann tut es gut, auf die Frage vom Fahrwerksspezie "dörfs es bitzeli meh si?" mit "ja gärn" zu antworten.
Am Motor was machen - Leistung ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch noch mehr Leistung
Bremse: Genau - Umbau auf Doppelscheibe - also neue Gabel rein - "darfs es bitzeli meh si?"
Fahrwerk gibt Reserve, Reserve hält die Knochen ganz
Gruss
Ich denke Original reicht.
Wir hatten schon immer unterlegenes Material.
Heute ist es zehn Jahre alt.
Das zusammen sollte als Ausrede ausreichen, wenn wir von einer aktuellen SuperDuke oder einer S1000 BMW abgeledert werden...
Wir wissen, was die Buells können und was nicht.
Damit kann man lernen umzugehen und zufrieden zu sein.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!