Tipp für Gabel Überholung

• Schauen ob kein Gegenverkehr kommt, und los...nicht über die durchgezogene Linie fahren...wenn möglich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten, könntest sonst im Knast landen - lieber im grenznahen Ausland machen, da sind die Bussen günstiger

Waren jetzt drei...sorry

Was meinst Du? Zu Wem bringen, oder wie selber machen oder wann selber machen oder welches Werkzeug benötigst Du...?

• Official Post

Meine Gabel sifft rechts, die Gabel hat wahrscheinlich bei 44 tkm noch nie einen Service gesehen. Jetzt wird es Zeit, sie zu überholen (Phipu: REVIDIEREN)
    Ich will beide Gabelbeine richtig in Ordnung haben. daher Frage nach Anleitung oder gutem Dienstleister. MC hat mir zwecks Dienstleister bereist einen Tipp gegeben. Urech ist mir dann noch selbe eingefallen. Der führt aber keine Showa Produkte.

• Nicht so ernst nehmen...ich hatte meine schon Res Stäger
    Stäger Moto
    mech. Werkstatt und Fahrwerktuning
    Renngässli 3d
    3303 Münchringen/BE

Und jetzt letztens bei
    Kurt Blau GmbH
    Pfandersmatt 1K
    3664 Burgistein

Ist wohl beides nicht in Deiner Nähe...
    Stäger soll ja eine Koriphähe sein...wobei wir ja keine Rennteams sind, sondern die Brot-und-Butter-Töff-Fahrer...

• Wenn du die für die Rennsemmel hast, dann kannst du sie von Stäger entsprechend umbauen lassen.
    Und ja, das bringts dann richtig. oder nur revidieren lassen, also überholen lassen - wobei wenn du dich überholen lässt, gewinnst du nicht - shiiiizzzzle

"wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

• Wenn du die für die Rennsemmel hast, dann kannst du sie von Stäger entsprechend umbauen lassen.
    Und ja, das bringts dann richtig. oder nur revidieren lassen, also überholen lassen - wobei wenn du dich überholen lässt, gewinnst du nicht - shiiiizzzzle

Äähmm, ich glaube nicht dass Du auf der langen Geraden irgend etwas rausholst mit einer optimierten Gabel. In den Kurven stehen wir eigentlich recht gut da, weiter runter als bis alles kratzt ist nicht ratsam. Wenn schon Geld rauswerfen, dann für Optimierungen am Motor oder an den Bremsen.

Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015

8) In dubio Prosecco!

• Äähmm, ich glaube nicht dass Du auf der langen Geraden irgend etwas rausholst mit einer optimierten Gabel. In den Kurven stehen wir eigentlich recht gut da, weiter runter als bis alles kratzt ist nicht ratsam. Wenn schon Geld rauswerfen, dann für Optimierungen am Motor oder an den Bremsen.

:D

Wenn du das Fahrwerk am Limit bewegst - und ja, auch ein Buell Fahrwerk hat seine Grenzen - dann tut es gut, auf die Frage vom Fahrwerksspezie "dörfs es bitzeli meh si?" mit "ja gärn" zu antworten.
    Am Motor was machen - Leistung ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch noch mehr Leistung
    Bremse: Genau - Umbau auf Doppelscheibe - also neue Gabel rein - "darfs es bitzeli meh si?" :D

Fahrwerk gibt Reserve, Reserve hält die Knochen ganz :)

Gruss

• Ich denke Original reicht.
    Wir hatten schon immer unterlegenes Material.
    Heute ist es zehn Jahre alt.
    Das zusammen sollte als Ausrede ausreichen, wenn wir von einer aktuellen SuperDuke oder einer S1000 BMW abgeledert werden...
    Wir wissen, was die Buells können und was nicht.
    Damit kann man lernen umzugehen und zufrieden zu sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!