Werkstattfest beim Bossi

  • Am Samstag, 7. Oktober findet das Werkstadtfest beim Bossi (und Karin) statt.
    Es beginnt um 10 Uhr und endet um 22 Uhr.


    Ich werde bei gutem Wetter etwa um 11 Uhr da sein.
    Eventuell könnten wir am frühen Nachmittag noch eine kleine Runde drehen.

  • Leider ist die Anreise doch etwas zu weit und ich bin nach wie vor gehandicapt, was die Mobilität betrifft. :kruecke:


    Aber bestellt bitte ganz liebe Grüße an Karin und Bossi!!! :kuss:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Wiä goots dänn am Daywalker?


    Letztlich habe ich riesig viel Glück gehabt. Wadenbeinkopf ist gebrochen, aber sauber und unverschoben, so dass das von allein heilt.


    Problem sind die Knochen- und Gewebeprellungen. Das Bein ist zwar schon sehr abgeschwollen im Vergleich zu vorher, aber immer noch ziemlich dick, teilweise taub und tut auch gut weh. Lange sitzen, stehen oder auch gehen funktioniert nur bedingt.


    Ich bekomme Physio und Wassergymanstik und in 3 Wochen nochmal zum Doc. Kann aber ein paar Monate dauern. Ich muss halt Geduld haben. :rolleyes:


    Aber trotzdem kann ich froh sein: es hätte viel schlimmer kommen können!

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Ja genau, schön wars. Und kalt. Ich habs ein wenig unterschätzt, mit meinem dünnen Jäckli und den Sommerschuhen, bin über die Pampa angereist, stand dann irgendwann auf einem Hügelrücken, keine Ahnung wo, aber die Aussicht war wunderbar. :) Als ich beim Bossi einrollte waren die anderen Bueller schon weg, nur der Steff hielt einsam die Stellung und den Pizzaiolo auf Trab. Auf dem Heimweg wards nicht wärmer und wo ich war wusste ich immer noch nicht. Immerhin kamen 150 Km zusammen. Wieder daheim musste ich erst mal ordentlich heissen Tee tanken.
    @ Claudia: Viel Glück ist für Motorradfahrer/innen etwas elementares. Ohne geht's nicht! Pass auf Dich auf, schone Dich und ganz gute Besserung!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    Einmal editiert, zuletzt von Töfflibueb ()

  • Leider.......... gehandicapt.......... :kruecke:


    Claudia, ich wünsche Dir gut Besserung und viel Geduld.
    Meine Tochter Lea hatte kurz vor Auffahrt auch so ein dickes, buntes Bein.
    Seitenbänder fast abgerissen. Gehnadicapt mit :kruecke: und Knieortese (das Bein NICHT belasten, das Knie NICHT biegen) bis Ende Juli. Dann durfte sie mit 15 Grad Biegung beginnen. Seit einer Woche darf sie wieder Fahrrad fahren. Sie hatte eine Gartenmauer touchiert. Der fast neue Töff (47 km) war Totalschaden. Er steht repariert und voller Erwartungen neben der Suzuki meiner Frau (Jahresleistung unter 50 km) und meiner Goldwing (Jahresleistung unter 50 km), und verstaubt...

  • Na dann, gute Besserung.
    Im Salzwasser mit 26℃ und Sonnenschein soll die Heilung viel schneller gehen.


    Ja, das wäre jetzt genial. Aber dazu bräuchte ich


    1. einen neuen Job, da der alte weg ist
    2. wo findet man solche Bedingungen an einem Ort, an den man auch als Frau allein bedenkenlos und vor allem bezahlbar hinfahren kann?
    3. Fliegen könnte bei dem Thromboserisiko kritisch werden


    Seit einer Woche darf sie wieder Fahrrad fahren. Sie hatte eine Gartenmauer touchiert. Der fast neue Töff (47 km) war Totalschaden.


    Werni, Deiner Tochter bitte auch noch gute Besserung von mir. Der Grashüpfer hat glücklicherweise lediglich zwei Schrammen an der rechten Lufthutze und am Framepuck. Steht jetzt beim Schothe für ein bißchen Pflege der Rockerboxendichtungen, einer Schönheits-OP des ÖPR usw.


    @ Daywalker
    Wünsche dir gute Besserung, wir sehen uns ja in Fronkreisch wieder
    [emoji41][emoji123][emoji41]


    Vielen herzlichen Dank für die lieben Genesungswünsche. Akut ist das Knie wieder dicker denn je und voll mit Flüssigkeit. Und Geduld ist nicht so wirklich eine meiner Tugenden.

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Oh jeh, ich dachte das geht ganz fix mit der Heilung. Bei einer rothaarigen Kehrgerätpilotin hätte ich das erwartet ;)
    Dann gibts also auch von mir die Besten Wünsche, erhole dich gut, auch wir sehen uns in Frankreich wieder

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!