Alpengrollen 2018 in den französischen Seealpen

  • Liebe Freunde seltener amerikanischer Motorräder.
    Weil ich mir wünschte, dass das Grollen endlich wiedermal in den französischen Seealpen stattfinden möge, habe ich mich in Vezia mit Pius zusammen spontan entschlossen das Grollen 2018 zu organisieren. Wie in den letzten Jahren wurden zuerst alle Wiederholungstäter angeschrieben. Nach nicht einmal 24 Stunden sind alle Einzelzimmer BELEGT und die Anmeldungen prasseln weiter auf unsere Mailboxen nieder. Ich freue mich, euch alle am Lac de Serre-Ponçon wieder zu sehen und wünsche allen einen guten "slide" in's neue Jahr.
    Gruss eule

    1997er S1, Erstbesitzer und ich geb sie nicht her. Nie!

  • Hallo Eule
    Habe von euch die Bestätigung von der Anmeldung schnellstens bekommen Danke!
    Aber noch keine Bestätigung des EZ oder Zahlungsanweisung vom Hotel.
    Freue mich schon riesig, fahre schon am Sonntag vorher ab und werde am Mittwoch unten eintreffen.
    Frohe Festtage und guten Rutsch noch aus dem verschneitem Davos.


    Grüsse Ingo

  • Hallo, auch ich würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen. Wann genau wäre der Termin? Falls es mit dem angegebenen Kontingent nicht hinhaut, schließe ich mich dennoch an und suche mir etwas in der Umgebung.


    Grüße an alle Bueller
    Igor


    ...und einen guten, fröhlichen und gesunden Rutsch in 2018!


    riding low. pouring sweat. patience zero. short of breath.

  • Wann genau wäre der Termin?


    Hallo Igor,


    Termin: Mittwoch, 22.08. - Sonntag 26.08.2018


    Wie Marcus schon schrieb, ab 15.02. kommen dann alle weiteren Infos für die "Neulinge".


    Auf jeden Fall ist das Alpengrollen immer eine Reise wert.


    Gruß
    Claudia

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Um den administrativen Aufwand für die Organisatoren möglichst in Grenzen zu halten, erfolgt die Buchungsbestätigung direkt vom Hotel. Weil es sich bei dem Ort Crots um KEIN Skigebiet handelt, hat das Hotel zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Die Bestätigung erfolgt in der ersten oder zweiten Januarwoche.


    Bitte auch sämtliche Anliegen die mit dem Aufenthalt in Crots zu tun haben (reise früher als vorgesehen an, habe Zoff mit meinem erwähnten Zimmergenossen und möchte einen Anderen, muss früher abreisen usw.) direkt mit dem Hotel erledigen. Die Korrespondenzsprache ist vorzugsweise Englisch oder natürlich Französisch.

    1997er S1, Erstbesitzer und ich geb sie nicht her. Nie!

  • also ich hab alles bekommen, mein sparschwein geschlachtet und überwiesen.


    ich geh euch heuer wieder auf die nerven und damit ich auch wirklich mit dem bike kommen kann, leg ich mir noch ein ersatzbike zu (falls der liebe paul mal wieder meint zu striken 8-) )


    freu mich!

  • Ich hab auch die Bestätigung erhalten :) , und kanns kaum erwarten


    Vielen Dank an die ORGA Pius & Alex




    Muss nur noch Französich übersetzen um zu überweisen:-)

  • Anmeldestand per 9. Januar: 53 TeilehmerInnen.
    Und schaut euch mal eine Michelin Stassenkarte an. In alle Richtungen nur grün gekennzeichnete Strassen. Ich wage zu behaupten, dass das ein interessantes Grollen wird!

    1997er S1, Erstbesitzer und ich geb sie nicht her. Nie!

  • ........... schaut euch mal eine Michelin Stassenkarte an. In alle Richtungen nur grün gekennzeichnete Strassen..........


    Genau. Tolle Gegend.
    Und immer volltanken bevor Ihr auf den Bonette fährt. Auf der Südseite sind die Tankstellen dünn gesäht. Wir sind da schon fast liegen geblieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!