• You meet the nicest people on a Honda...


    guata Töff, hanni au uf minera lista gha, passt aber nid in mis userprofil...Fahrstil: ängstlich


    Gruass und vil Spass mit em neua Baby...:o


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Viel Spass dermit.


    Und heb Diim nöie Teil sorg und Dir au.
    Hoffentlich häsch dermit e chli weniger Päch.


    Ich bin au uf ere Honda gross worde. Aber jetzt wo'n i gross bi, chan i scho Buell fahre ...  ;)

  • video überarbeitet...


    Ich fuhr 3.5 Jahre strassenflitzer, 1 Jahr nen Buellfighter und nun wieder ein strassenflitzer...komme wohl einfach besser zurecht damit :rock:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hey Kücken, lass Dich nicht provozieren ...


    In Parpan müssen sowieso zuerst alle auf die Waage.


    Und überhaupt, auch in der Black League soll nicht gerast werden.


    Und wenn ein älterer Herr den Tourguide macht, ist eh schluss mit lustig ...

  • @kücken


    Deinem Fahrstil entsprechend sieht es wohl so aus.  ;)
    Cooles Video und behandle sie gut, damit sie dich nicht abwirft. :lachen:

  • aber aber pfeffi, du weisst doch das ich im Allgäu meine arme kleine ex einfahren musste...


    achnö wyser, lasse mich doch nicht provozieren...
    freue mich schon wieder aufs grollen, dieses jahr mit mehr schlaf und ohne schulterschmerzen...


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"


  • Sollte keine Provokation sein, ich bin dafür, daß die Mopeds nach Gewicht verteilt werden, je schwerer desto mehr Leistung  :D Da hab ich gute Chancen auf die VTR... Endlich ein Moped mit eigener Duschkabine und Telefonzelle...:schnautzetief:

  • Pfeffi, du hast das Verpflegungscenter vergessen...hehe...


    Der empfang ist im übrigen bestens...auch den laptop kannste anhängen und mit 10Mbit rumserven :D

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    Moped nach Gewicht? Pfeffi auf eine Goldwing :-o
    Passen würde es ja :arsch: ... und Fäbu auf einer Vespa :spinner:
    :lachen: ...das Grollen ist ja bald, dann hört die dummer rumposterei hier auf :hallo:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Wenns die Zeit zum Grollen verkürzt, warum sollen wir dann nicht rumposten, am Grollen hau ich Euch meine Frechheiten dann auch um die Ohren...
    Ach, Thomas, nicht Mopedgewicht sondern Mopedleistung nach Gewicht, d.h. ich mit 200 PS und Fäbu bleibt aufm Roller... oder kann sich mit Jüre um den roller prügeln...:lachen: :lachen: :lachen:

  • Pfeffi mit 200 PS ?
    Wir sind doch ein Buell- Treffen ...
    Das müssten dann zwei :Buell: XB's sein, nebeneinander und parallel geritten, wie seinerzeit Ben Hur in seinen besten Jahren.
    Ich stell mir den Pfeffi so vor, stehend auf den Sätteln, und knallend die peitsche
    Peitsche schwingend ... :lachen:

  • Wyser, nimm solche Dinge nicht in den Mund...pfeffi wirds noch ausprobieren um am heck einer Japsenkiste bleiben zu können....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...um am Heck der Reisschüssel zu bleiben muss Pfeffi einfach nur im 2. Gang bleiben und darf nicht hoch schalten :arsch:
    Aber 2 XB's würden wegen der möglichen gesteigerten Zuladungsmöglichkeit schon irgendwie passen :lachen:
    Bei der Sauna im Keller stand im Hotel doch eine Waage...  :D

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas


    ...um am Heck der Reisschüssel zu bleiben muss Pfeffi einfach nur im 2. Gang bleiben und darf nicht hoch schalten :arsch:


    :lachen: :lachen: so herzlich habe ich schon lange nicht mehr gelacht....:spinner:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!